Crossfire X

CrossfireX – Der Shooter erscheint am 10. Februar 2022

Endlich hat CrossfireX einen Termin und soll nun am 10. Februar 2022 erscheinen. CrossfireX bietet euch ein intensives FPS-Erlebnis mit mehreren spannenden Gameplay-Modi und einer filmischen Kampagne, welche von Remedy Entertainment entwickelt wird.

Ein legendäres PC-Franchise kommt in einem rasanten Ego-Shooter-Erlebnis zu Xbox mit einer Vielzahl aufregender Multiplayer-Erlebnisse und einer cineastischen Kampagne, die den globalen Konflikt zwischen den beiden beeindruckendsten privaten Militärfraktionen der Welt erforscht.

YouTube player

Bei CrossfireX handelt es sich um die für Xbox exklusiv angepasste Version des in Asien schon seit Jahren erfolgreichen Free-to-Play-Titels Crossfire, das sich am ehesten mit Counter-Strike vergleichen lässt. CrossfireX bekommt allerdings noch zusätzlich eine Singleplayer-Kampagne.

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.