CrossfireX Logo Artwork

CrossfireX erscheint 2020 auf Xbox

Gemeinsam mit dem koreanischen Entwickler Smilegate bringt Microsoft den Shooter Crossfire in den Westen auf die Xbox. Die koreanische Version wird als Free-to-Play Game angeboten,. ob dies auch bei der Xbox-Version der Fall sein wird, ist derzeit noch unklar. Zudem soll wohl Remedy Entertainment noch einen zusätzlichen Story Modus für den Shooter entwickeln. Ob dieser dann ebenfalls direkt verfügbar sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Das Projekt wird ein Console First Exklusive, das bedeutet, das der Titel zu einem späteren Zeitpunkt seinen Weg auch auf die Playstation und andere Plattformen finden könnte.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen