HMm472fg

Crossout: Neues Update “Schneesturm” wurde veröffentlicht

Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des Content-Updates 0.12.30 namens „Schneesturm“ für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossout bekanntDie Spieler bekommen eine neue Version des Weihnachts-Brawls  „Geschenkeraub“, festliche Dekorationen und Preise und das neue „Bobsleigh“ Panzerfahrzeug.

99zIL23A

Die Teilnehmer am „Geschenkeraub“ verteidigen den Truck während er Geschenke ein- und auslädt vor Angriffen von Gronchs Schergen und eskortieren ihn auf dem Weg zwischen den Basen. Dazu gibt es noch extra Aufgaben, die zu erledigen sind und Bosskämpfe zu bestreiten. Erfolge bei dieser Mission werden mit Crackern belohnt, die für Fahrzeugteile, Upgrades und andere Preise eingetauscht werden können. 

„Bobsleigh“ ist das gepanzerte Fahrzeug von Bob Frost, dem gefährlichsten Typen der Frostsekte. Nach dem Brand in seinem Heimatdorf hat er den Verstand verloren. Feuerwerk und Raketen wurden sein Lieblingsentertainment. Bobs „Spielzeuge“ explodieren ständig zu den ungünstigsten Momenten oder mit übertriebener Sprengkraft. Da ist es nur natürlich, dass die Hauptwaffen des „Bobsleigh“ zwei epische Raketenwerfer namens „Snowfall“ sind, die 8 Projektil-Volleys abschießen können. Dieses Biest ist Teil des „Explosive Santa“-Packs bis zum 31. Januar.

uXGt8YEw

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.