Crusader Kings III: Friends and Foes

Crusader Kings III: “Event Pack Friends and Foes” ist ab sofort erhältlich

Paradox Interactive hat das neue Event Pack Friends and Foes für Crusader Kings III veröffentlicht. Mit dieser Erweiterung des preisgekrönten mittelalterlichen Strategie-Rollenspiels erhalten die Geschichten, die erzählt werden, noch mehr Komplexität. Ist es besser, gefürchtet oder geliebt zu werden? Kann man seinen engsten Höflingen vertrauen, dass sie auch die Wahrheit sagen? Wer steht Seite an Seite, wenn die Katapulte näher rücken? Freunde aus Kindheitstagen werden zu erbitterten Feinden und Höflinge buhlen um die königliche Gunst.

Spieler, die bisher nicht das Vergnügen hatten, über die Jahrhunderte hinweg eine königliche Dynastie aufzubauen, können dieses Wochenende, vom 8. bis 12. September, nutzen, um das Basisspiel Crusader Kings III kostenlos auf Steam auszuprobieren.

YouTube player

Crusader Kings III: Friends and Foes enthält unter anderen folgende Neuheiten:

• Freundschaften: Spieler entwickeln legendäre Freundschaften, in denen man sich immer den Rücken stärkt. Aber wenn man sich einen Dienst erweist, muss dieser auch erwidert werden.

• Rivalitäten: Rivalitäten, die am Hofe erduldet werden, können schnell zu lebenslangen Feindseligkeiten führen, die über Generationen hinweg anhalten.

• Liebhaber: Der Lauf der wahren Liebe ging noch nie reibungslos vonstatten, aber das Glück begünstigt die Mutigen und die Romantiker.

• Höflinge: Schlecht behandelte Höflinge versuchen die eigene Position zu verbessern oder die der anderen zu untergraben.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.