Crying is not Enough

Crying is not Enough – Survival Horror-Adventure erscheint am 8. Juni auf Steam, Konsolen-Release folgt

Crying is not Enough ist ein Third-Person Survival Horror Game, bei dem der Spieler mit Waffen und anderer Überlebensausrüstung seinen Gegnern entgegentritt.. Spieler müssen verschiedene Rätsel lösen und Geheimnisse lüften, wodurch sich die Geschichte langsam entfaltet.

Das Spiel handelt von der Geschichte des 35-jährigen Jacob Helten und insbesondere von seinen Erfahrungen nach der schweren Verletzung seiner Frau durch einen Autounfall. Einige Wochen nach dem Unfall beginnt sich Claires Gesundheitszustand deutlich zu verbessern, doch bevor sie entlassen wird, verschwindet sie auf mysteriöse Weise aus dem Krankenhaus. Am selben Abend kommt eine unbekannte Frau zu Jakob und behauptet, dass sie weiß, wo seine Frau ist, während sie sich bereit erklärt, ihm zu helfen. An diesem Punkt beginnt eine dunkle Reise, an einem geheimnisvollen, fernen Ort, an der dem Jacob bald begreift, dass das Verschwinden seiner Frau nichts anderes ist als ein kleiner Teil eines großen Rätsel, das er nun lüften muß. Bald wird er sich in ein grausames Spiel verstrickt finden, voller Hass, Angst und Intrigen, in dem er zwar nicht im Mittelpunkt steht, sich aber anpassen und überleben muss, oder zumindest glaubt er das….

Crying is not Enough

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen