cyberpunk 2077 werbespot

Cyberpunk 2077 – CD PROJEKT RED zeigt Werbespot mit Keanu Reeves

CD PROJEKT RED hat einen brandneuen Cyberpunk 2077-Werbespot mit Keanu Reeves veröffentlicht, der ja auch eine Hauptfigur des Spiels darstellt.

Das Werbevideo wurde während Spiel 1 des diesjährigen NBA-Finales zwischen den Los Angeles Lakers und Miami Heat ausgestrahlt. In dem Werbespot lädt Keanu Reeves die Spieler ein, sich seiner Figur Johnny Silverhand in Night City anzuschließen, sobald das Spiel im November veröffentlicht wird.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, eine Version für Google Stadia soll noch in diesem Jahr erscheinen. Das Spiel wird auch auf Konsolen der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald diese verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es ein kostenloses Upgrade für Cyberpunk 2077 geben, das dann auch die Vorteile der Hardware der nächsten Generation voll ausschöpft.

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.