Battleborn Beta ab 19 Uhr

Dark Souls 3 – Erste Informationen zum kommenden DLC

Dark Soul 3 soll im Herbst 2016 sein erstes DLC bekommen. Der Inhalt selber ist zwar noch nicht bekannt gegeben worden, einzig was fest steht, dass es das erste von 2 DLCs sein wird. Die DLCs werden wohl vor allem neue Ausrüstung und neue Maps in das Spiel integrieren. Preise für die einzelnen DLCs sind ebenfalls noch nicht bekannt. Einzig der Preis des Season-Pass von 24,99 Euro ist bekannt.

[Best_Wordpress_Gallery id=“201″ gal_title=“Dark Souls III“]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.