Black Geyser: Couriers of Darkness

Das Rollenspiel Black Geyser: Couriers of Darkness wird am 17. März 2021 veröffentlicht

Seit der Veröffentlichung des Spiels im Early Access im August 2021 haben die Entwickler eine Menge an Feedback und Unterstützung erhalten. Die letzten Monate, in denen das Spiel noch nicht ganz da war, wo sie es haben wollten, haben sie hart daran gearbeitet und diese Zeit genutzt, um ihre Vision zu verfeinern. Insgesamt wurden über 19 große Updates veröffentlicht. Von erheblichen Verbesserungen der Ladezeiten über völlig neue Questkapitel, bis hin zu einem komplett überarbeiteten Tutorial und neuen Gebieten: Erforscht den nördlichen, gefrorenen Hafen von Freynagar, der durch eine riesige Eiskuppel von der Stadt getrennt ist, oder macht einen Ausflug zu Amanuels Hort, der Küstenfestung, die dem gierigsten Mann der Geschichte gehört.

YouTube player

Informationen für Unterstützer der Kickstarter-Kampagne

Wenn du deinen Steam/GOG-Schlüssel verwendet hast, um deine Early-Access-Version des Spiels zu aktivieren, dann erhältst du die Vollversion automatisch über deine Client-Software. Wenn ihr das Spiel noch nicht aktiviert habt, findet ihr eure(n) Schlüssel in eurem BackerKit-Konto.

Die meisten zusätzlichen digitalen Belohnungen werden zum Start des Spiels ausgeliefert, während ein kleinerer Teil davon einige Wochen später ausgeliefert wird. Boxed Editions und physische Belohnungen werden ebenfalls später ausgeliefert (es folgen noch zusätzliche Informationen hierzu), aber die dazugehörigen digitalen Schlüssel sind bereits im jeweiligen BackerKit-Konto im Bereich “Downloads” verfügbar, sodass Sie die Vollversion des Spiels sofort zum Start spielbar ist.

Black Geyser Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.