Das sind die 10 schönsten Spiele auf der Xbox One

Das sind die 10 schönsten Spiele auf der Xbox One

Immer wieder kommt die Frage auf, was für ein Spiel grafisch auf der Xbox One am besten aussieht. Wir haben hier für euch unsere Top 10 zusammengestellt.

Platz 10: GTA 5
Das darf natürlich nicht fehlen. Und mit recht beginnt es unsere Top 10.

Weiter geht es mit Platz 9[nextpage title=“Platz 9 „]Platz 9: Far Cry Primal
Optisch echt schön zum anschaun. Leider sind immer wieder ein paar Texturen etwas daneben geraten. Daher nur Platz 9

[nextpage title=“Platz 8″]Platz 8: Batman Arkham Knight
Vor allem die schöne finstere Stimmung macht Batman Arkham Knight zu einem wunderschönen Titel für die Xbox One.

[nextpage title=“Platz 7″]Platz 7: Quantum Brake
Spiel ein bisschen mit der Zeit und das in einer wunderschönen grafischen Umgebung. Platz 7 hat sich zurecht Quantum Brake verdient.

[nextpage title=“Platz 6″]Platz 6: Ryse Son of Rome
Wunderschöne Inszenierung der alten römischen Zeit auf der Xbox One.

[nextpage title=“Platz 5″]Platz 5: Forza 6
Das wohl schönste Autorennspiel auf der Xbox One. Verdienst auf Platz 5.

Aber es geht noch schöner.

[nextpage title=“Platz 4″]Platz 4: The Witcher 3
Nach wie vor ist The Witcher 3 das schönste Rollenspiel auf der Xbox One. Vor allem die wirklich gigantische Welt lässt vieles zu bestaunen da.

Jetzt kommen die Top 3. Und die zeigen was man auf der Xbox One tatsächlich grafisch alles machen kann. [nextpage title=“Platz 3″]Platz 3: Unravel
Willkommen in den Top 3. Den Anfang macht hier gleich einmal Unravel. Das putzige Wollknäuel schwingt sich in einer atemberaubenden Kulisse durch die Welt. Verdient auf Platz 3

Noch schöner geht es auf Platz 2 weiter. [nextpage title=“Platz 2″]Platz 2: Star Wars Battlefront
Ab dem Moment wo Star Wars Battlefront angekündigt wurde war schon klar, das es eines der schönsten Spiele der Xbox One werden würde. Und es hielt auch nach den Eindrucksvollen Videos die Qualität. Verdient auf Platz 2 unserer Wertung.

Seit gespannt auf Platz 1. [nextpage title=“Platz 1″]Platz 1: Rise of the Tomb Raider
Ganz knapp aber doch konnte sich Rise of the Tomb Raider durchsetzten. Das wohl schönste Spiel auf der Xbox One.

Ist euer Meinung nach ein anderes Spiel das Beste? Oder haben wir eines Vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.