DB Navigator

Schnell und sicher ans Ziel kommen: DB Navigator-App in der HUAWEI AppGallery erhältlich

Über 150 Millionen Reisende in 2019 im Fernverkehr und viele Millionen täglich im regionalen Nahverkehr – die Deutsche Bahn ist aus dem Alltag der Menschen nicht wegzudenken. Umso wichtiger ist es, bei dem umfangreichen Angebot den Überblick zu behalten. Ob die optimale Streckenauskunft für die nächste Reise, die Buchung digitaler Tickets in wenigen Augenblicken oder mit der Bestpreissuche am preiswertesten ans Ziel kommen – der DB Navigator hilft dabei zuverlässig. Und das ab sofort auch den Nutzern von HUAWEI-Smartphones und -Tablets: Zum ersten Mal ist die beliebte App in der HUAWEI AppGallery für alle Geräte von HUAWEI kostenlos erhältlich.

„Wir freuen uns, dass mit der DB Navigator-App eine der wichtigsten Apps in Deutschland in die HUAWEI AppGallery kommt“, sagt William Tian, Country Manager der HUAWEI Consumer Business Group Deutschland. „Die Quick Apps-Lösung erfreute sich bereits großer Beliebtheit bei unseren Kunden, was einmal mehr zeigt, wie wichtig der Nah- und Fernverkehr als Fortbewegungsmittel in unserem Alltag ist. Umso schöner, dass wir jetzt mit der DB Navigator-App den vollen Funktionsumfang bieten können. Schon jetzt fahren die Züge der Deutschen Bahn mit einhundert Prozent Ökostrom und das Unternehmen lebt den Nachhaltigkeitsgedanken auf vielfältige Weise vor. Auch HUAWEI ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, was nicht zuletzt unsere Recylcling-Bemühungen zeigen. Wir freuen uns über die Kooperation und sind gespannt, was die Zukunft noch alles mit sich bringt.“

HMS-Ökosystem und AppGallery – eine Erfolgsgeschichte

Die HUAWEI Mobile Services sind inzwischen eine echte Erfolgsgeschichte: Mit rund 500 Millionen aktiven Nutzern pro Monat auf der ganzen Welt ist die HUAWEI AppGallery mittlerweile der drittgrößte App-Store. Neben den hunderten von Millionen Konsumenten sorgen auch die weltweit gut zwei Millionen Entwickler für das rasante Wachstum. Auch in Deutschland kommen immer mehr Apps hinzu, was der aktuellste Neuzugang einmal mehr beweist.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen