Death Stranding

Death Stranding: Neuer Trailer veröffentlicht

Im Rahmen der Game Awards 2017 wurde letzte Nacht ein neuer Trailer zu Hideo Kojimas Death Stranding veröffentlicht. Wie bei den bisherigen Trailern wirft auch der neue wieder viele Fragen auf.
Zu sehen ist wieder Norman Reedus – bekannt als Daryl aus The Walking Dead – dieses Mal aber nicht nackt wie im Ankündigungs-Trailer, sondern in einer Art Cyber-Anzug. Dort kämpft er mit zwei Unbekannten gegen unsichtbare Gegner und auch das mysteriöse Baby aus den vorangegangenen Trailern ist wieder zu sehen.

Death Stranding erscheint exklusiv für die Playstation 4, ein Release-Termin ist allerdings immer noch nicht bekannt.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.