Deck of Ashes

Deck of Ashes: Neuer Held ab sofort verfügbar

Nach dem erfolgreichen Release des Roguelike-Rollenspiels Deck of Ashes bei Steam haben sich die Entwickler von AYGames nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht – sie veröffentlichen regelmäßig Updates und neue Helden. Und um das Debüt des dritten Helden zu feiern, haben sie Deck of Ashes um 15% reduziert!

Der dritte Held ist im Spiel, er heißt Beast Rage Buck – er und sein Begleiter bereichern das Spiel mit jeder Menge neuer Inhalte, eleganten Karten-Mechaniken und neuen Strategien. Das Mysterium: Wer ist er? Wo kommt er her? Wie ist er in diese Welt gekommen? Wo und wann hat er seine Freunde kennengelernt? Und wie wird seine Geschichte enden?

Bucks Fähigkeiten:

  • Berserker: Je weniger Gesundheit Buck hat, desto mächtiger werden seine Schwertschläge. Die Angriffe lassen seine Gegner unter Qualen an schrecklichen Wunden sterben.
  • Exekution: Schwächt Buck seine Gegner, verursacht er massiven Schaden. Gegner erst zu schwächen und dann zu töten, wird mit weiteren Boni belohnt.
  • Markierungen: Buck markiert Gegner für seinen treuen Begleiter Charon, die ihm sagen, wen er angreifen soll.

Bucks Debüt wird auch alle bisherigen Events sowie deren Karten und Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Die kann der Spieler freischalten und verwenden, um seinen Spielstil zu variieren. Außerdem gibt es neue Skins für Helden. Jeder Skin hat seine eigenen Statistiken und verändert den Ablauf eines Spiels.

Die Entwickler arbeiten hart an Deck of Ashes und haben dem Spiel seit dem Early-Access-Start jede Woche neue Inhalte hinzugefügt. Hier ist eine kurze Liste der Änderungen und Ergänzungen im Spiel:

  • Verbrauchsgegenstände: Das sind Gegenstände, die man für Gold im Spiel kaufen und im Kampf benutzen kann.
  • Dungeons und Dungeon Lords sind auf der Weltkarte erschienen. Wer sie auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt, erhält fette Belohnungen.
  • 67 neue Angriffsanimationen für alle Monster wurden hinzugefügt – die Gegner sind jetzt buchstäblich zum Leben erwacht!
  • Neuer Geschwindigkeitsmodus: Jetzt laufen alle Kämpfe und Kartenbewegungen schneller ab.
  • Die Wirtschaft wurde verfeinert und die Charakter- und Monsterkarten wurden wieder ins Gleichgewicht gebracht.
  • Jeder Archetyp im Spiel hat sein eigenes, unverwechselbares Symbol erhalten. Dies macht es einfacher, Kartenkombinationen zu erstellen, insbesondere für neue Spieler.
  • Viele Aktualisierungen wurden auf der Grundlage von Community-Feedback vorgenommen.

Deck of Ashes

Über Deck of Ashes:

Deck of Ashes ist ein prozedural generiertes, rundenbasiertes RPG mit einem einzigartigem Twist: Die Spieler müssen die Welt erkunden, während sie mächtige Karten sammeln, um ein immer mächtigeres Kampfdeck zu schmieden.

In Deck of Ashes finden sich die Spieler in einer trostlosen Fantasy-Welt wieder, in der sie sich auf die Suche nach Kampfkarten, Vorräten und anderen Ressourcen begeben – all das während sie sich gegen einige der abscheulichsten Bestien, die das verfluchte Land zu bieten hat, behaupten müssen. Während die Spieler Karten sammeln, um aus ihrem Deck ein gnadenloses Kampfpaket zu schaffen, wählen sie ihren Champion aus einer Gruppe rücksichtsloser Antihelden aus, die schließlich losziehen, um die Welt zu erobern. Jeder von ihnen verfügt über ein einzigartiges Kartenset. So erleben die Spieler eine intensive Begegnung nach der anderen

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen