DEEMO-Reborn-PS4-Logo

DEEMO-Reborn bald für Playstation 4 und Playstation VR erhältlich

DEEMO-Reborn-PS4-sc1Neue Inhalte und Gameplay exklusiv für die PlayStation 4

Sony Music Entertainment (Japan’s) Verlagslabel UNTIES und der Entwickler Rayark Inc. werden DEEMO -Reborn-, als erweiterte Version veröffentlichen. Das Spiel wurde mehr als 22 Millionen Mal über Nintendo Switch, PlayStation Vita, iOS und Android heruntergeladen. Ab Donnerstag, den 21. November 2019 wird das Spiel für die PlayStation 4 mit PlayStation VR verfügbar sein.
DEEMO -Reborn- ist von Grund auf neu konzipiert und erweckt die mystischen 2D-Umgebungen des Originals exklusiv auf der PlayStation 4 in Full-3D zum Leben. Erkundet die bisher versteckten Ecken und Winkel der Burg von Deemo und entdeckt dadurch mehr von dem Geheimnis durch hinzugefügte Geschichtensequenzen. Folgt dem Beat zu mehr als 60 Songs, darunter einige der beliebtesten Tracks aus dem Original DEEMO sowie neue Ergänzungen. Meistere jeden Klavierauszug, um völlig neue Bereiche freizuschalten, die in keiner anderen Version zu finden sind.Wechselt zwischen dem Rhythmus- und Erkundungsmodus und spielt aus der Perspektive von Deemo. Deemo lebt einsam innerhalb der Mauern eines schönen, aber einsamen Schlosses. Oder spielt als kleinens Mädchen, das vom Himmel in Deemos Leben fällt, ohne sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. Meistere anmutig jedes Lied, um den Baum zu züchten, der aus Deemos Klavier sprießt, und hilf ihr somit zurückzukehren. Führe das kleine Mädchen zu neuen Noten und somit auch zu den Antworten auf das Rätsel, wie sie in diese Welt kam.

Schaut euch den Trailer an:

Lieder, die von kühlen Melodien bis hin zu wirklich peppigen Jazzmelodien reichen, mit Kompositionen von klassischen Größen wie Beethoven und Brahms sowie modernen Musikern. Diese Tracks betonen eine Geschichte von Liebe, Freundschaft aber auch Einsamkeit. Geliebt von Fans auf der ganzen Welt, wird die Geschichte nun noch detaillierter erzählt.

„Dies ist nicht nur eine aktualisierte Version von DEEMO. Es ist ein komplettes Remake“, sagte Akinari Itoh, G&R-Repräsentant, UNTIES. „Rayark Inc. hat seine jahrelange Erfahrung mit Rhythmusspielen von DEEMO, Cytus und anderen Franchisen mit großer Wirkung auf 3D und VR übertragen und gleichzeitig Erkundungselemente hinzugefügt, um die Geschichte in einer wahrhaftigen Wiedergeburt dieser berührenden Geschichte zu beleben.“

DEEMO -Reborn- wird auf PlayStation 4 und PlayStation VR mit PlayStation Move Controller Unterstützung für 39,99 Dollar erhältlich sein. Es wird die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Koreanisch und Japanisch unterstützen. Außerdem sind für die zukünftige DLC separate Songpakete geplant.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen