Demon Slayer

Demon Slayer: Neuer Trailer stimmt auf den kommenden Release ein

Nicht einmal drei Wochen trennen uns von der Veröffentlichung von Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles, das am 15. Oktober von SEGA für PlayStation- und Xbox-Konsolen veröffentlicht wird.

Das neuste Video gibt Fans und Neueinsteiger einen Einblick in die explosive Action und das Drama, für das die Serie bekannt ist. Erstmalig wird der Mugen-Train-Arc im Spiel vorgestellt, inklusive einem atemberaubenden Cliffhanger…

Nach der Veröffentlichung wird SEGA weitere Inhalte für Demon Slayer bereitstellen. Unter anderem können sich Spieler auf neue Dämonen freuen, die in einem der drei kostenloses Updates enthalten sind.

Die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X erhalten einen Perfomance-Modus mit 60FPS, der ebenfalls Teil eines kostenfreien Updates nach Release sein wird (60 FPS im Story-Modus und in den Kämpfen; 30 FPS in den Cutscenes).

Features:

  • Aufregende Arenakämpfe – Im Spiel sind spektakuläre Fähigkeiten und eine Vielzahl an Charakteren aus dem Anime enthalten, darunter Tanjiro und Nezuk. Besiege Herausforderer in Head-to-Head-Kämpfen, lokal und online.
  • Mitreißendes Drama – Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado in die Hand und begleite seine Reise, auf der er zum Dämonentöter wird, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe – Action und Dramatik erreichen ihren Höhepunkt in speziell entworfenen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Geschicklichkeit auf die Probe stellen.
  • Original-Anime-Synchronsprecher – Die englischen und japanischen Originalsprecher des Anime kehren zurück und sorgen für ein authentisches Spielerlebnis.

Demon Slayer

Demon Slayer

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles erscheint am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital auf Steam. Die Handelsversion enthält zudem den Kimetsu-Akademie-Charakter-Schlüssel (Tanjiro Kamado) als Vorbestellerbonus und zwei Avatare in den Versionen für PlayStationen 4 & 5 (Tanjiro Kamado & Nezuko Kamado).

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.