Gollum Adventure Artwork

Der Herr der Ringe – Gollum: Daedalic veröffentlicht ersten Teaser-Trailer

Das Hamburger Studio Daedalic Entertainment hat nun den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Action-Adventure Der Herr der Ringe – Gollum veröffentlicht. In diesem Titel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Gollum und erleben dabei neue spannende Abenteuer in Mittelerde aus einer nie dagewesenen Perspektive. Auf seiner Reise erkundet Gollum Orte, die bisher noch in keinem anderen Medium so detailliert behandelt oder gezeigt wurden, und trifft dabei neue sowie bekannte Charaktere aus der  Der Herr der Ringe-Saga.

Der Herr der Ringe – Gollum soll 2021 für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Weitere Informationen zur Entwicklung von Der Herr der Ringe – Gollum folgen in den kommenden Monaten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.