Destiny 2

Destiny 2: Neuer Trailer stimmt auf die Saison der Dämmerung ein

Bungie freut sich das nächste Kapitel in Destiny 2 bekannt zu geben! Die Saison der Dämmerung wartet auf euch.

Nachdem in der Saison der Unvergänglichen die Vex-Invasion durch die Heldentaten der Hüter gestoppt wurde, ruft Osiris nun dazu auf, eine neue Bedrohung zu bekämpfen. Das Konzil der Psion-Schinder plant die Zeit zu manipulieren und den Sieg gegen die Rotlegion ungeschehen zu machen. In dieser Season erwartet die Spieler der Sonnenuhr-Prototyp – ein neuer Matchmade-Modus für sechs Spieler. Mit dem neuen Arsenal an Waffen und Rüstungen gilt es, das größte Symbol für Hoffnung der Stadt wiederzubeleben.

YouTube player

Weiter Infos werden heute noch auf den offiziellen Destiny 2 Plattformen bekannt gegeben!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.