Devil May Cry

Devil May Cry: Klassiker erscheint auf Nintendo Switch

Auf der offiziellen Twitter Seite von Capcom Germany wurde angekündigt, dass der Klassiker Devil May Cry auf der Nintendo Switch erscheinen wird.

Der Zeitraum wurde für den Sommer 2019 festgelegt, wann genau der Titel erscheinen wird, bleibt aber noch aus.

Devil May Cry wurde damals auf der PS2 released. Mittlerweile kann man das Spiel in diversen HD Neuauflagen auf der aktuellen Konsolengeneration nachholen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.