Die bis jetzt beliebtesten Online Games 2021

Die bis jetzt beliebtesten Online Games 2021

Woche für Woche erscheinen dutzende neue Games in den Online Stores und auf den Marketplaces, und sie alle buhlen um die Gunst der Gamer. Doch nur die Wenigsten schaffen es, tatsächlich die Massen zu begeistern. Jene fünf Games, die wir in diesem Beitrag auflisten, haben es definitiv geschafft. Es sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2021, was die Nutzungszahlen anbelangt.

 

  1. League of Legends

Es ist zwar bereits nahezu 12 Jahre alt – dennoch handelt es sich nach wie vor um eines der beliebtesten Multiplayer Online Battle Arena Games. League of Legends begeistert Millionen von Fans in aller Welt, und das durch die Bank in jeder Altersgruppe. Herausragende Grafik, tolle Modes und aufregende Levels machen dieses Spiel immer wieder zu einem Genuss. Der unglaubliche Erfolg von League of Legends gibt den Herstellern Recht – das Game zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten überhaupt, und das wird wohl auch in den kommenden Jahren so weitergehen.

 

  1. Counter Strike: Global Offensive

Auch Counter Strike ist bereits seit vielen Jahren auf den Listen der beliebtesten Video Games zu finden. Es handelt sich um ein First-Person-Shooter Videospiel, und Counter-Strike: Global Offensive ist der vierte Teil dieser Serie. Sowohl online als auch offline kann dieses Game gespielt werden, und viele Millionen Spieler nutzen dieses Angebot nur allzu gerne. Es hat mit kaum einem anderen Spiel so viel Spaß gemacht, gegen Terroristen zu kämpfen, oder selbst als Terrorist zu agieren. All diese Perspektiven sind möglich, und das Game begeistert auch deshalb wohl Spieler über einen langen Zeitraum.

 

Alternative zwischendurch: Online Slots

Aber nicht nur die hier aufgelisteten Spiele werden vielfach gespielt, und erfreuen sich eines ein Millionenpublikums. Auch kleine Spiele zwischendurch können ab und zu wichtig sein, um sich etwas abzulenken. Zu diesen Games gehören beispielsweise einfache Puzzle-Games oder 2D Shooter, aber auch die große Anzahl von Online Slots, wie sie in den letzten Jahren verfügbar wurden. Tipp: Eine gute Möglichkeit, solche Angebote zu nutzen, ist Online Slots spielen bei Casumo.

 

  1. Fortnite Battle Royale

Weitergehend in der Liste kommen wir zu Platz drei der beliebtesten Games im Jahr 2021: Fortnite Battle Royale ist eines der beliebtesten Games aktuell. 5.000.000 Spieler spielen simultan bei diesem Battle Royale Multiplayer Mode Online Video Game. Und das tollste: Fortnite Battle Royale ist ein gratis Game.

 

  1. Apex Legends

Auf Platz zwei liegt für viele vielleicht überraschend Apex Legends. Bei diesem Battle Royale Game, das ebenso gratis zu spielen ist, handelt es sich um den aktuell erfolgreichsten Titel von Respawn Entertainment und Electronic Arts. Bis zu drei Personen-Squats können gegeneinander antreten, um sich in der nunmehr vierten Saison zu matchen.

 

  1. Player Unknown’s Battleground

Auf Platz eins ist schließlich ebenso ein absoluter Neo-Klassiker zu finden. Es ist zwar noch kein altes Game – dennoch ist dieses genre-definierende Spiel definitiv eines der legendärsten Games der letzten Jahre. Player Unknown’s Battlegrounds ist nach wie vor das meistgespielte Game überhaupt – und das war es nahezu von Beginn weg. Ein toller Hit, der die Herzen der Spieler im Flug erobert hat. Und der Spielspaß dauert an, denn das geniale Gameplay sucht doch seinesgleichen.

 

Spiele wie diese sind es, die viele Millionen von Gamer vor die Bildschirme locken. Die Herausgeber verdienen ein Vermögen und das zurecht: Denn diese Games begeistern viele Spieler und vertreiben ihnen die Zeit. Und nicht zuletzt gibt es sogar Profiligen, bei welchen sich viele Gamer in eben diesen Games gegeneinander matchen. Und sofern sie es ganz nach es ganz nach oben schaffen, können sie auch viel Geld damit verdienen. Insgesamt ein spannendes Gaming-Jahr – mit ein paar durchaus interessanten und überraschenden Titeln, die aufgrund ihres Alters vielleicht nicht unbedingt von allen soweit oben vermutet worden sind.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.