Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit – kostenloses Spiel ab sofort erhältlich

Square Enix hat verkündet, dass DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT, das eigentändige Story-Erlebnis aus dem LIFE IS STRANGE-Universum, ab sofort kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist.

YouTube player

DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT ist nur in digitaler Form, als Download, erhältlich. Das Spiel ist für alle komplett gratis und sind keine zusätzlichen In-Game-Käufe erforderlich, um das vollstÄndige Spielerlebnis genießen zu können.

 

Der neunjährige Chris ist ein normaler Junge, der ein Superheld sein will. Mithilfe seiner Spielzeuge und seiner enormen Vorstellungskraft verwandelt er einen gewöhnlichen Samstag in eine Reihe aufregender Abenteuer. Doch er ist nicht darauf vorbereitet, was der Tag für ihn bereithält, denn etwas wahrlich Außergewöhnliches wird geschehen …

DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT ist eine eigenständige und in sich geschlossene Geschichte im Universum von LIFE IS STRANGE von Entwickler Dontnod Entertainment. Das Spiel stellt den ersten Schritt in die Welt von LIFE IS STRANGE 2 dar. Es enthält Verbindungen zur kommenden Story und den Charakteren des sehnlichst erwarteten und bald erscheinenden Sequels.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.