Die spannende neue Publishing-Initiative der Zen Studios beginnt mit 'Out of Ammo' für PlayStation VR

Die spannende neue Publishing-Initiative der Zen Studios beginnt mit ‚Out of Ammo‘ für PlayStation VR

Zen Studios kündigte heute die kommende PlayStation VR-Version von Out of Ammo an – das erste Spiel in Zens neuer Verlagsinitiative, um Konsolen mit erstklassigen Indie-PC-Spielen zu versorgen. In Partnerschaft mit RocketWerkz, einem Unternehmen, das von DayZ-Schöpfer Dean Hall gegründet wurde, wird dieser einzigartige Hybrid aus Echtzeitstrategie und Ego-Shooter im Winter 2018 verfügbar sein. Ab morgen kann jeder, der Out of Ammo vorbestellt, Zens beliebtes CastleStorm VR kostenlos anfordern. ..

YouTube player

Mit einem einfachen aber ansprechenden ästhetischen Ansatz versetzt Out of Ammo die Spieler in die Rolle von General und Grunzen inmitten hitziger Kämpfe, die durch das Eintauchen in die virtuelle Realität intensiviert werden. Im Allgemeinen bestimmen die Spieler, wo Befestigungen und Truppen platziert werden sollen. Sobald eine solide Strategie zur Verfügung steht, ist es an der Zeit, die Identität eines jeden Soldaten auf dem Schlachtfeld zu bestimmen, egal ob man Maschinengewehr schießt oder Granaten an die Front schleudert oder Scharfschützen von Wachtürmen ausführt – Spieler können sogar als Sanitäter Pistolen führen und mit eine Schrotflinte als Ingenieur. Der Wechsel zwischen den Blickwinkeln ist entscheidend für den Erfolg, da der Gegner seinen eigenen Ansatz in Echtzeit ändert.

„Wir bei Zen sind entschlossen, Konsolen-Publikum zu befähigen, einige der besten und innovativsten Indie-PC-Spiele zu spielen, und Out of Ammo spricht perfekt zum Kern dessen, worum es bei dieser neuen Verlagsinitiative geht“, sagt Mel Kirk, Zen. Studios VP, Verlag. „Wir sind sehr selektiv in Bezug auf die Titel, die wir von PC zu Konsole bringen werden – und weitere werden in den nächsten Wochen angekündigt – aber RocketWerkz hat Out of Ammo zu einer einfachen Wahl gemacht, als erster aus dem Tor herauszukommen. Wir lieben es. Die Steam-Community liebt das. Und wir wissen, dass PlayStation VR-Besitzer es auch lieben werden. “

„Ich brauchte nur ein Treffen mit Zen, um nicht nur zu realisieren, dass das Spiel auf PlayStation VR gebracht werden sollte, sondern auch, dass Zen das richtige Studio für die Konvertierung war“, sagt Dean Hall, Chief Executive bei RocketWerkz. „Out of Ammo begann als Experiment, um zu sehen, was RocketWerkz in der virtuellen Realität leisten kann, und wir haben uns geschmeichelt über die positive Resonanz, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung auf dem PC erhält. Es ist unglaublich aufregend zu wissen, dass Das Publikum wird es zum ersten Mal erleben. “

Als besonderen Bonus erhalten alle Besitzer einer PlayStation VR, die Out of Ammo vorbestellen, auch CastleStorm VR kostenlos. Obwohl CastleStorm VR ein ganz anderes Spielerlebnis als Out of Ammo bietet, umfasst es auch die Idee, den strategischen Gesamtansatz mit der Möglichkeit zu kombinieren, dass Spieler die Handlungen eines Soldaten direkt kontrollieren können.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.