Dissidia Final Fantasy NT

DISSIDIA FINAL FANTASY NT: Schurke Zenos steht ab sofort zur Verfügung

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Zenos, der mächtige Schurke aus FINAL FANTASY XIV Online, ab sofort als DLC-Charakter für DISSIDIA FINAL FANTASY NT und DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition auf STEAM und PlayStation 4 verfügbar ist.

Hier gibt es den Charaktertrailer dazu:

YouTube player

Zenos yae Galvus, der blutrünstige General des Garleischen Kaiserreichs und Kommandant der XII. Legion, ist ein Elitekämpfer, der im Kampf seine drei göttlichen Klingen – “Kunst des Sturmes”, “Kunst des Windes” und “Ame no Habakiri” – führt. Wenn er einen Treffer landet, verändert sich seine einzigartige EX-Fähigkeit zu “Wind, Sturm, Schwert”, einem mächtigen LP-Angriff.

DISSIDIA FINAL FANTASY NT und DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition sind auf STEAM und für die PlayStation 4 erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.