Dolmen Keyart

Dolmen – Geheimnisvolle Enthüllungen zum Horror-Sci-Fi Action-Rollenspiel während der gamescom

Prime Matter und Massive Work Studio präsentieren Dolmen, ein Third-Person-Action-RPG, das in einem einzigartigen kosmischen Horror-Sci-Fi-Universum spielt, auf der diesjährigen gamescom. Mit Dolmen definieren Spieler ihre eigene Timeline im Jahr 2022 auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, XBox Series X | S und PC.

Eifrige Fans können sich ein Bild davon machen, wie das Spiel aussieht, denn es wird zum ersten Mal Gameplay-Material präsentiert. Und das ist noch nicht alles. Prime Matter und Massive Work Studio enthüllen nicht nur das erste Gameplay, sondern auch einen wahrhaft epischen Bosskampf.

Spieler, die mehr über Dolmen erfahren möchten, sollten sich die folgenden Veranstaltungen vormerken:

  • Pre-Show Opening Night Live (25. August): 19:30 Uhr
  • Future Games Show (26. August): Twitch.tv/gamesradar – 22:00 Uhr
  • Koch Media Gamescom Now Page: verfügbar von 25. bis 27. August

unter now.gamescom.de/partner/kochmedia/dolmen

Kiev Martins, der Producer von Dolmen kann es kaum erwarten, zu zeigen, was das Dolmen-Team für die gamescon vorbereitet hat: “Neben der Tatsache, dass Lobos. Jr. ein Experte für Videospiele ist, hat seine Arbeit viele Entwickler auf der ganzen Welt dazu inspiriert, zwei Grundlagen in ihren Projekten zu stärken: Gemeinschaft und Spaß. Es wird ein Privileg und eine Genugtuung für uns sein, Dolmen auf der Gamescom zu spielen und darüber zu sprechen.

 Ich erinnere mich, dass ich Dolmen schon früh ausprobiert habe und es sehr vielversprechend war. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel im Laufe der Entwicklung entwickelt hat,” sagt Lobos Jr.

Über Dolmen:

Dolmen spielt in einem Sci-Fi-Universum, in dem die Menschheit mehrere Sternensysteme mit Hilfe von Raumfahrttechnologie und genetischer Manipulation kolonisiert hat, um sich an die Bedingungen anzupassen.

Das Reviam-System liegt weit entfernt von den wichtigsten bewohnten Gebieten der Galaxie, hat aber die Aufmerksamkeit der Zoan Corp. auf sich gezogen, weil es eine Strahlung aussendet, die sich von der anderer Systeme unterscheidet und auf die Existenz anderer Universen hindeutet. In diesem System gibt es nur einen Planeten namens Revion Prime.

Vor den Ereignissen gab es keine Hinweise auf die Existenz anderer Dimensionen. Das wissenschaftliche und militärische Interesse, das hinter dieser Entdeckung steht, könnte das bestehende politische Gleichgewicht destabilisieren, aber darüber hinaus hat die Forschung auf Revion Prime auch die Existenz einer außerirdischen Spezies namens Vahani aufgedeckt, deren Aufgabe es offenbar ist, durch die Universen zu streifen und anderen Spezies bei ihrer Entwicklung zu helfen. Ihre Interessen sind unklar, und es bleibt abzuwarten, ob die Erschaffung der Xeno-Spezies von ihnen beeinflusst worden sein könnte. Der Spieler muss die Geheimnisse von Revion Prime und den Dolmen-Kristallen entdecken.

 

Dolmen Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.