Dolmen

Dolmen – Where stars bleed!: Sci-Fi Horror Shooter auf Kickstarter

Dolmen – Where stars bleed! ist ein Cosmic Horror und Sci-Fi Third Person-Shooter. Momentan befindet sich das Spiel auf Kickstarter und benötigt noch bis zum 09.05.2018 Unterstützung.

Es gibt extrem viele Belohnungen die man als Unterstützer erhalten kann: Schon ab 10 Dollar wird euer Name in den Credits abgespielt, ab 20 Dollar bekommt ihr eine digitale Kopie des Spieles usw.

Das Spiel soll 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Schaut euch das Spiel bei Kickstarter an:Dolmen auf Kickstarter

Auf Steam gibt es eine Demo dazu: Dolmen auf Steam

Auch gibt es einen aktuellen Trailer von Dolmen

YouTube player

dolmen kickstarter

Über das Spiel

Cosmic Horror und Sci-Fi sind zwei Möglichkeiten um Dolmen zu beschreiben. Das Spiel ist ein Third-Person Action-Game mit RPG-Elementen und mit einer spannenden Geschichte, sodass die Spiele herausfinden wollen, was hinter dem dunkelsten Geheimnis des Universums liegt.

Dolmen’s Geschichte beginnt auf einem vergessener Plante namens Revion Prime und es wird nicht einfach dort. Anpassung und Erkundung werden eure Hauptwaffen sein, denn ihr werdet neue Items und Ausrüstungen aus den Kadavern eurer Feinde herstellen! Jeder Schritt könnte aber euer letzter sein.

Gameplay und Features

Strategischer und dynamischer Kampf

Was bleibt einem übrig, wenn man in so eine Situation kommt? Nun, wenn man auf das unvorhergesehene trifft, muss man improvisieren.

Intensiver Nahkampf

Experimentiert mit unterschiedlichen Nahkampfwaffen.

Dolmen - Where stars bleed!

Cleverer Fernkampf

Benutzt unterschiedlicher Fernkampfwaffen, um Debuffs bei euren Feinden zu erzeugen.

Dolmen - Where stars bleed!

Energie Management

Sowohl Fernkampf – als auch Nahkampfwaffen benötigen Energie. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ihr euer Leben mit Energie heilt. Seid aber vorsichtig, denn die Energie regeneriert sich nicht von selbst!

dolmen kickstarter

Herausfordernde Gegner

Das Einzige was ihr wollt ist überleben, aber es gibt genug Monster im Weltall, die das verhindern wollen.

Furchtbare Bosse

Die menschliche Rasse soll weiter bestehen? Viele Alpha Predators haben etwas dagegen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.