Life is Strange 2

DONTNOD Entertainment expandiert mit neuem Studio in Montréal, Kanada

DONTNOD Entertainment, das französische Indie-Studio, welches am besten für preisgekrönte Hits wie LIFE is STRANGE bekannt ist, hat ein neues Studio in Montréal, Kanada eröffnet. Diese internationale Expansion bringt DONTNOD näher an die nordamerikanische Spieler-Community heran, aus der ein großer Teil des Publikums des Studios stammt.

DONTNOD Entertainment

DONTNOD hat über 250 Mitarbeiter in Frankreich, die gemeinsam für erfolgreiche Titel wie die LIFE is STRANGE-Saga, Vampyr oder Remember Me verantwortlich sind. Dank dem neuen nordamerikanischen Ableger wird das Studio weiterwachsen und kann Videospiele erschaffen, die noch immersiver, unterhaltsamer und innovativer sind als zuvor.

Vampyr

Oskar Guilbert, CEO von DONTNOD meint: „Wir freuen uns sehr, unsere Expansionspläne mit der Öffentlichkeit teilen zu können. Mit der Eröffnung des Studios in Montréal wird unser talentiertes Team in Paris perfekt ergänzt. Unser Ziel ist es, Videospiele zu erschaffen, die so weit wie möglich mit den Erwartungen unserer Community übereinstimmen. Mit diesem neuen internationalen Team können wir uns noch viel ambitioniertere Titel ausdenken und weiterhin wunderbare Geschichten für unsere Spieler schreiben.“

Die Gründung des neuen Studios in der Metropolregion von Quebec geht mit einem brandneuen Projekt einher. Um das Studio auszubauen, wird DONTNOD zusätzliche Mitarbeiter aus Montréals talentierter Entwicklercommunity einstellen und dadurch die Firmenkultur und folglich die Inhalte seiner Spiele noch diverser als früher gestalten.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.