DOOM Eternal Logo

DOOM für die Hosentasche, Wolfenstein-Patch und Feierlichkeiten in ESO

DOOM, DOOM, DOOM, DOOM

Getreu dem Motto „Man kann nie genug von Doom in seinem Leben haben“ wird Fans aktuell die volle Packung geboten: DOOM 1, DOOM 2 und DOOM 3 wurden auf der diesjährigen QuakeCon für PS4, Xbox One und Nintendo Switch nicht nur angekündigt, sondern auch sofort veröffentlicht. Bethesda kann auch #shadowdrop. Doom 3 macht das Angebot nun, nach leichter Verzögerung im deutschen Playstation Store, komplett.

Klassiker für eure Hosentasche

Jetzt ist es auch für euch möglich die Klassiker DOOM und DOOM 2 für iOS und Android auf eurem Smartphone oder Tablet zu zocken.

Doom EternalApp Store
DOOM
DOOM 2

 

Google Play Store
DOOM
DOOM 2

 

Zocken für eine gute Tat

Auf der gamescom 2019 geht es für euch im DOOM Universum weiter. DOOM Eternal wird dort zum ersten Mal in Deutschland anspielbar sein. Dies könnt ihr am Bethesda Stand in Halle 8. Ihr vollbringt damit auch noch eine gute Tat! Für jeden Besucher, der DOOM Eternal angespielt hat, wird ein Baum im DOOM-WOOD gepflanzt. Für die Genauen unter uns: 0,666 m², damit die Erde nicht zur Hölle wird. Außerdem erhaltet ihr als Besucher ein kleines Dankeschön für euren Einsatz, die Welt zu retten.

Wolfenstein Youngblood Logo Key ArtWolfenstein: Youngblood Patch 1.0.3

Um eurer Spielerlebnis weiter zu verbessern, arbeitet Bethesda nach dem Wolfenstein-Release-Doppelschlag am 26. Juli sehr akribisch. Dafür wurde ein weiteres Update für Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht.

Die Patch-Highlights:

  • Stabilität: Dieses Update behebt eine Reihe von Fehlern, die auf verschiedenen Plattformen zu Abstürzen führen konnten. Dazu zählen Probleme mit gewissen Grafikauflösungen unter Windows 7 und durch bestimmte Spielaktionen ausgelöste Abstürze.
  • Sound: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Sound plötzlich verschwinden konnte.
  • 100 %-Fortschritt & Erfolge: Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, eine Fortschrittswertung von 100 % zu erreichen (wenn man wirklich alles in Wolfenstein: Youngblood findet). Damit sollte es auch keine Probleme mehr mit dem Erfolg „Partisanin“ geben.
  • PC – Freunde einladen: Freunde ins Spiel einzuladen ist jetzt einfacher geworden, insbesondere bei Verwendung des Buddy Pass auf Steam.

Weitere Details und die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier.

The Elder Scrolls Online – Feierlichkeiten zu Orsinium

Aktuell laufen die Feierlichkeiten in Orsinium, in denen ihr euch ganz neue Belohnungen verdienen könnt. Diese Aktion läuft noch bis Montag, den 19. August, um 16 Uhr MESZ.

Zu den Belohnungen bei euren Abenteuern in Wrothgar gehören unter anderem:

  • Monturstile für Waffen des Mahlstroms
  • Einrichtung aus Orsinium
  • Ereignisscheine

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch in neue Abenteuer zu stürzen!
Alle weiteren Details findet ihr hier.

Elder Scrolls Online ElsweyrElsweyr-Soundtrack jetzt erhältlich

Und wenn ihr von Tamriel nicht genug bekommt könnt ihr jetzt überall die Musik aus der khajiitischen Heimat mit dem offiziellen Soundtrack zu The Elder Scrolls Online: Elsweyr genießen.
Den Soundtrack zum neuesten Kapitel für ESO könnt ihr bei den folgenden Anbietern anhören und kaufen:

Khajiitischen Klänge

Beim Komponieren des Soundtracks zu Elsweyr hat das Team hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die Khajiit ihre ganz eigenen Klänge erhalten, die sie von den anderen Kulturen Tamriels unterscheiden. All dies führte am Ende zu den eindeutig khajiitischen Klängen, die ihr beim Erkunden des neuen Kapitels hören könnt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.