DOOM

DOOM – Legendäre Reihe wird 25 Jahre alt!

Happy Birthday DOOM!

Unglaubliche 25 Jahre ist es bereits her, dass man in DOOM zum ersten Mal Höllenbestien zerschießen, zersägen und zerschlagen konnte. 25 Jahre voller LAN-Partys und Multiplayer Matches. Doom begründete ein ganzes Genre, auf dessen Fundament ein Unmenge an Shootern bis heute aufbaut. Die Fan-Liebe brennt nach 25 Jahren immer noch – wie die Flammen aus der Hölle. Und um dies alles gebührend zu feiern, hat Bethesda kurzerhand einen Trailer veröffentlicht, der die Fan-Herzen zum Platzen bringt, wie die Körper der Bestien aus der Hölle.

YouTube player

 

Und um uns Fans etwas zurückzugeben, hat Bethesda den Slayers Club gegründet. Dort werden Wettbewerbe stattfinden, es wird Belohnungen und Preise geben, Wallpapers stehen zum Download bereit und exklusives Merchandise wird ebenso angeboten.
Den ersten Preis bekommt man bereits fürs Anmelden und zwar den Zombie-DOOM Slayer-Skin, der passend zum Erscheinungstag von DOOM Eternal erscheint. Der Skin kann im Kampagnen-Modus, Invasion und im Multiplayer-Modus verwendet werden.

47400479 621411831610847 7920342980030889984 n

 

[amazon_link asins=’B07DNGRHG7,B07DNM55CW,B07DNK55PG’ template=’ProductCarousel’ store=’xnati-21′ marketplace=’DE’ link_id=’dd5afbae-fcce-11e8-9a9f-cbdb939fd021′]

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.