The Dread Wolf Rises

Dragon Age: The Dread Wolf Rises – BioWare zeigt Trailer bei den Game Awards

BioWare werkelt an einem neuen Dragon Age-Spiel, die Gerüchteküche hatte es ja schon eine Weile auf der Speisekarte. Der kurze Teaser zu Dragon Age 4 (ein konkreter Titel ist derzeit noch nicht bekannt) zeigt sich recht düster und geheimnisvoll, wir sehen ein elfisches Relikt. Zum Ende taucht der Satz „The Dread Wolf Rises“ auf. Der Dread Wolf ist eine elfische Persönlichkeit, die eigentlich Fen’Harel (der Schreckenswolf) genannt wird. Da bis zum Release des Titels ohnehin noch einige Zeit verstreichen wird, Gerüchte deuten einen möglich Release für 2021 an, gibt es noch genug Spielraum für weitere spannende Enthüllungen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen