Dragon Lapis

Dragon Lapis – Retro RPG für Nintendo 3DS erschienen

KEMCO gab die Veröffentlichung von Dragon Lapis für die Nintendo 3DS Systemfamilie bekannt. Das Spiel kann für 9.99 EUR im Nintendo eShop erworben werden.

Geschichte
Vor tausend Jahren kam es zu einer großen Schlacht zwischen zwei Drachen, der eine Gold und der andere Silber. Doch die eigentliche Geschichte beginnt viele Jahrhunderte später, nachdem der Silberdrache wieder erwacht und einen Angriff auf ein Grenzdorf im hohen Norden startet. Dort dient ein königlicher Ritter namens Lucas als Wächter, nachdem er vom König in die ländliche und abgelegene Gegend verbannt wurde. Doch er weiß nicht, dass er tatsächlich ein Nachfahre des Helden Alaric ist, der einst die Gold- und Silberdrachen in Menschengestalt versiegelte. Dennoch, als das Schicksal zuschlägt, findet er bald seinen Platz, und nachdem er sich mit einer zusammengewürfelten Gruppe Gefährten zusammengetan hat, begibt er sich auf ein spannendes Abenteuer, um die Welt zu retten.

Kehrt zurück ins Goldene Zeitalter der Rollenspiele!
Dragon Lapis verbindet 8-Bit-Grafik und Chiptunes mit einem nahtlosen mobilen Erlebnis und bringt Retro-Gaming in die Zukunft! Darüber hinaus wird der bekannte Spielkomponist Ryuji Sasai eucvh noch einmal begeistern und dieses nächste große Kapitel der Old-School-Rollenspiele begeliten!

Power Up mit Wachstumsplatten!
Durch das Entsperren von Wachstumsplatten können Charaktere Parameter stärken, Fertigkeiten erlernen und den Stellenwert erhöhen! Wie diese zwischen den Charakteren aufgeteilt werden, liegt ganz im Ermessen des Spielers.

Ändern Sie Jobs und erweitern Sie den Horizont eines Charakters!
Jeder Job hat andere Fähigkeiten und Fertigkeiten, die man daraus lernen kann. Die Fähigkeiten werden mit zunehmendem Level immer mächtiger. Durch die Beherrschung mehrerer Jobs können Charaktere mehrere Fähigkeiten nutzen.

 

Offizielle Webseite

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.