Dual Universe

Dual Universe: Video stellt die besten Stationen vor

Novaquark, Entwickler des SciFi-MMOs Dual Universe, gibt in Kürze die Gewinner des Raumstation-Bauwettbewerbs bekannt, der letzten Oktober begann und mit der kürzlich durchgeführten Supertest-Sitzung endete. Der Wettbewerb, der sämtlichen Alpha-Unterstützern offenstand, verzeichnet dutzende herausragende Einreichungen, die allesamt von Spielern im gemeinsamen Universum des Spiels erstellt wurden und sowohl die Kreativität der Spieler wie auch die umfassenden Möglichkeiten der einzigartigen Baumechaniken in Dual Universe unterstreichen.

Dual Universe ist insofern einzigartig, dass seine Inhalte – Raumschiffe, Gebäude, Raumstationen sowie alles weitere – vollständig in einer einzigen, gemeinsamen Spielwelt von den Spielern mit denen im Spiel enthaltenen Werkzeugen geschaffen werden.

Dual Universe

In diesem Wettbewerb haben viele Teilnehmer mit ihren Organisationen Teams gebildet, um gewaltige, komplexe Raumstationen zu erstellen, die im Spiel verschiedenen Zwecken dienen sollen. Einige haben sogar kreative Möglichkeiten gefunden, die Schwerkraft als unterhaltsamen Gameplay-Mechanismus zu nutzen. Sei es als Tank-/Handelsposten, defensive Außenposten oder Hauptquartiere einer Organisation – Raumstationen werden als Knotenpunkte einiger der wichtigsten Gameplay-Aspekte von Dual Universe dienen – einschließlich der dynamischen Wirtschaft und Organisationen.

Dual Universe

Mit so vielen erstklassigen Entwürfen war dies der bis heute erfolgreichste Wettbewerb. Nun hat das Team alle Hände voll zu tun, den Gewinner zu bestimmen.

Hier gibt es einen Vorgeschmack zu den besten Stationen

SciFi-Fans können schon jetzt an der Dual Universe-Erfahrung teilhaben. Gründerpakete und weitere Informationen gibt es auf der Website des Spiels. Die Veröffentlichung der Beta 1 wird für den Sommer erwartet, die vollständige Veröffentlichung des Spiels für 2021.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.