Dual Universe

Dual Universe: Video stellt die besten Stationen vor

Novaquark, Entwickler des SciFi-MMOs Dual Universe, gibt in Kürze die Gewinner des Raumstation-Bauwettbewerbs bekannt, der letzten Oktober begann und mit der kürzlich durchgeführten Supertest-Sitzung endete. Der Wettbewerb, der sämtlichen Alpha-Unterstützern offenstand, verzeichnet dutzende herausragende Einreichungen, die allesamt von Spielern im gemeinsamen Universum des Spiels erstellt wurden und sowohl die Kreativität der Spieler wie auch die umfassenden Möglichkeiten der einzigartigen Baumechaniken in Dual Universe unterstreichen.

Dual Universe ist insofern einzigartig, dass seine Inhalte – Raumschiffe, Gebäude, Raumstationen sowie alles weitere – vollständig in einer einzigen, gemeinsamen Spielwelt von den Spielern mit denen im Spiel enthaltenen Werkzeugen geschaffen werden.

Dual Universe

In diesem Wettbewerb haben viele Teilnehmer mit ihren Organisationen Teams gebildet, um gewaltige, komplexe Raumstationen zu erstellen, die im Spiel verschiedenen Zwecken dienen sollen. Einige haben sogar kreative Möglichkeiten gefunden, die Schwerkraft als unterhaltsamen Gameplay-Mechanismus zu nutzen. Sei es als Tank-/Handelsposten, defensive Außenposten oder Hauptquartiere einer Organisation – Raumstationen werden als Knotenpunkte einiger der wichtigsten Gameplay-Aspekte von Dual Universe dienen – einschließlich der dynamischen Wirtschaft und Organisationen.

Dual Universe

Mit so vielen erstklassigen Entwürfen war dies der bis heute erfolgreichste Wettbewerb. Nun hat das Team alle Hände voll zu tun, den Gewinner zu bestimmen.

Hier gibt es einen Vorgeschmack zu den besten Stationen

YouTube player

SciFi-Fans können schon jetzt an der Dual Universe-Erfahrung teilhaben. Gründerpakete und weitere Informationen gibt es auf der Website des Spiels. Die Veröffentlichung der Beta 1 wird für den Sommer erwartet, die vollständige Veröffentlichung des Spiels für 2021.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Ein Kommentar

  1. Hallo Zusammen, ich Spiele das Spiel seit der pre Alpha (2019) mit kleinen Pausen zwischendurch.
    Das Spiel ist meinen Meinung nach ein Super MMO Sandbox SciFi Game mit einer sehr tollen Community.
    Diese ist auf der Englischen- und Deutschsprachigen Seite gut vertreten.
    Man sollte sich aber anfangs einer Gruppe anschließen da es wenig Sinn macht das Spiel alleine zu Spielen .
    Es gibt sehr viel Spiel-Inhalte die leider zum Teil nicht gut durch Tutorials erklärt werden.(Stand Beta2021)
    Aber es gibt genügend Spieler die hier Unterstützen und ihre Hilfe anbieten.
    Wer ein Kreatives Sci Fi Game sucht wird mit DU lange seinen Spaß haben.
    Wer lieber eine vorgegeben Umgebung mit einem Ziel das dass Spiel vorgibt Spielt, wird bei DU schnell die Lust verlieren.
    Da hier der Großteil des Contents von den Spieler selber kommt.
    Mission, PVP und Crafting ist ein großer teil des Spiels und wird von jeden Spieler auf der Welt selber erstellt.
    Ein paar Missionen werden von DU selber bereitgestellt.

    Wer das Spiel ausprobieren möchte kann auch gerne den Recruiter Link hier benutzen damit Unterstützt ihr auch mich 😉
    Aber habt auch selber einen Start Vorteil, ihr startet mit mehr Skillpunkte und einem besserem Startschiff.

    https://www.dualuniverse.game/signup?recruiter=15077

    Viel Spaß beim Kreativ sein und DU Spielen.
    Wenn ihr Hilfe benötigt gerne auch Ingame (Obiwan104)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.