Dungeons 3 Clash of Gods

Dungeons 3: Details zur umfangreichen Erweiterung Clash of Gods

Dungeons 3 heißt ab sofort Super Buddelbros und erhält dennoch mit der heutigenErweiterung Clash of Gods für PC, PS4 und Xbox One zwei starke Ladys, die sich im Trailer nix schenken!

YouTube player

Das mit den Buddelbros ist natürlich Quatsch, wahrscheinlich hatte die PR heute einfach nur wieder 2-3 Buddeln sonstwas zu viel. Jetzt aber ernsthaft: In der Clash of Gods-Erweiterung kämpft das allzeit zänkische Böse gegen den bisher schlimmsten Gegner: Die Göttin des Lichts! Digitalfinsterlinge dürfen die freundliche Dame aber in 8 neuen und komplett vertonten Missionen ins Dunkel schicken!

Doch Vorsicht: Eindringende Helden (Bäh!) machen rechtschaffenen Bösewichten das Höhlendasein unnötig schwer, indem sie Außenposten im (!) Dungeon einrichten. Mal ehrlich: Wer ist hier eigentlich richtig Böse? Egal. Schließlich hilft der neue Koop-Modus dabei, dem Guten gemeinsam so richtig heimzuleuchten. Das ist sehr gut!

Features Clash of Gods-Erweiterung:

  • Der ewige Konflikt: Eine völlig neue und komplett vertonte Kampagne mit über 8 Missionen stellt die eigenen, boshaften Fähigkeiten auf die Probe.
  • Die Göttin und der Rächer: Zwei neue Antagonisten betreten den Dungeon, um sich am Absoluten Bösen zu rächen und die Welt endgültig davon zu befreien.
  • Ach du heiliger Dungeon: Weder Mann noch Frau sollte den Fehler machen, angreifende Helden auf die leichte Schulter zu nehmen. Denn einmal in den Dungeon eingedrungen, errichten sie einen Außenposten, um den unheiligen Dungeonboden im Namen der Göttin zu segnen. Widerlich.
  • Mehr Bösartigkeit für die Oberwelt: Eigene Außenposten mit Türmen und Statuen, halten herannahende Helden in Schach.
  • „Make your dungeon evil again!”: Drei neue, noch tödlichere Fallen und unsagbar fiese Zauber bereiten allen Widersachern einen herzlichen Empfang.
  • Bösartige Arbeitsgemeinschaft: Ein weiterer, neuer Koop-Modus hält Einzug in den Dungeon – gemeinsam mit einem absolut bösen Freund begibt man sich auf die freudige Reise, der Menschen liebste Stadt zu plündern und bis auf die Grundmauern niederzubrennen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.