Duskwood

DUSKWOOD – Episode 8 ist erschienen

Mit Episode 8 veröffentlicht Everbyte Studio nun den nächsten Teil des erfolgreichen Thrillers. Auch in dieser Episode dreht sich alles um die Frage – Wo ist Hannah?

Das Spiel hat weltweit über eine Millionen Spieler in seinen Bann gezogen und ist in mehrere Ländern in den Top 5 der App-Stores zu finden. Auch wir sind sehr begeistert von Duskwood.

Duskwood ist ein kleines, verschlafenes Dorf umringt von einem dichtem Wald. Nur selten verirren sich Fremde in diesen abgelegen Landstrich und wenn, dann beschrieben sie die Gegend schon immer als eigenartig oder gar gruselig. Doch die Bewohner von Duskwood hat das nie gestört. Aber vor knapp 72 Stunden hat sich vieles schlagartig geändert und unter ihnen macht sich zunehmend Unruhe breit: Ein Mädchen ist verschwunden und die geheimnisvollen Legenden die sich um den uralten Wald ranken, scheinen lebendig zu werden…

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.