Gamescom Award

EA: Apex Legends & Lost in Random mit gamescom award 2021 ausgezeichnet

Im Rahmen der gamescom 2021 haben zwei Spiele des Publishers Electronic Arts den gamescom award 2021 erhalten haben. Apex Legends gewann in der Kategorie „Best Ongoing Game“, Lost in Random in der Kategorie „Best Indie Game“.

„Ich freue mich sehr, dass Apex Legends auf der gamescom als ‘Best Ongoing Game’ ausgezeichnet wurde. Das ganz Respawn-Team weiß diese Anerkennung sehr zu schätzen. Und wir bedanken uns auch bei all unseren Fans! Das geht an unsere Casual Player, unsere Pro Player, unsere Streamerinnen und Streamer, an alle, die Apex spielen; ohne euch wäre das kein ‘Ongoing Game’“, sagt Chad Grenier, Game Director bei Respawn Entertainment und Head of Apex Legends.

Apex Legends ist ein Free-to-Play Helden-Shooter, bei dem legendäre Charaktere am Rande des Grenzlands um Ruhm und Reichtum kämpfen. Neuigkeiten über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube-Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

„Ich bin so dankbar für diese Auszeichnung und freue mich für unser Team von leidenschaftlichen Entwicklerinnen und Entwicklern, deren Ideen überall in der Welt von Random zu finden sind. Das spornt uns an, noch weiter ins Ungewohnte vorzudringen und unser Ding durchzuziehen. Ich hoffe, dass viele die Chance ergreifen, die Würfel rollen lassen und diese ungezügelte Kreativität selbst erleben werden!“, so Olov Redmalm, Creative Director und Lead Writer von Lost in Random.

Lost in Random ist ein märchenhaftes Action-Adventure des preisgekrönten schwedischen Entwicklungsstudios Zoink im Gothic-Look, in dem Spielende sich auf eine Reise durch die verdrehte, dystopische Welt von Random begeben. In diesem Königreich regiert der Zufall, den die Spielenden zu ihren Gunsten beeinflussen, explosive Würfelschlachten erleben, mit der Zeit spielen, sowie spannende Fähigkeiten und Zauber kennenlernen. Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten zu Lost in Random gibt es auf der offiziellen Webseite, bei EA Originals auf Facebook und Instagram und bei Zoink auf Twitter oder Instagram.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.