Ed-0: Zombie Uprising

Ed-0: Zombie Uprising – Survival-Roguelike-Action-Titel erscheint am 4. April im Early Access

D3PUBLISHER und Entwickler Lancarse stellen ihren neuesten Titel vor – Ed-0: Zombie Uprising. Dieser Survival-Roguelike-Action-Titel wird am 4. April 2022 im Early Access auf PC erscheinen. Bei der Enticklung von Ed-0: Zombie Uprising wird das Feedback aus der Community mit einbezogen, um das Spiel noch weiter zu verbessern, zu optimieren und es mit häufigen Updates während der Early-Access-Phase zur vollständigen Veröffentlichung führen.

Ab Beginn der Early Access-Phase können Spieler an Kämpfen gegen die Fleischfresser teilnehmen und ihre Fähigkeiten mit verschiedenen traditionellen japanischen Charakteren testen, angefangen mit dem Samurai. Mit über 10 Stunden Spielinhalten des Basisspiels zum Start ist der Early Access für sechs Monate – oder länger, je nach Feedback – geplant um zusätzliche Inhalte, Feinschliff und Balancing zu liefern, die das Erlebnis für alle Fans noch weiter verbessern werden.

YouTube player

Die Early Access-Veröffentlichung wird Folgendes beinhalten:

  • Zwei spielbare Charaktere; ein dritter kommt später im Verlauf der Early Access-Phase hinzu.
  • Mehr als 10 Stunden Gameplay sofort verfügbar.
  • Drei Hauptquests, fünf Nebenquests und drei Hauptbosse.
  • Über 100 Fähigkeiten und Gegenstände.
  • Alles wird bei jedem Durchgang zufällig generiert.
  • Anpassbarer hoher Schwierigkeitsgrad.
  • Unzählige Überraschungen und unvorhersehbare Gegner.

Ed-0: Zombie-Aufstand wurde für brutale strategische Kämpfe im Roguelike-Format geschaffen und spielt in einer fiktiven Edo-Zeit in Japan, wo Horden von hungrigen Zombies das isolierte Land überfallen haben. Kein Dungeon gleicht dem anderen, weshalb die schnelle Reaktion und Anpassungsfähigkeit von Spielern, die sich gern „einmaligen“ Herausforderungen mit einer Vielzahl von Zufallselementen inmitten gefährlicher Gegner stellen, von größter Bedeutung sein wird. Ed-0: Zombie-Aufstand enthält verschiedene untote Feinde, von „neu interpretierten“ japanischen Zombies bis hin zu ausländischen Invasoren, die nach der fiktiven „industriellen Zombie-Revolution“ entstanden sind. Je mehr die Spieler das Spiel spielen (und je erfolgreicher sie sind), desto mehr Optionen können sie freischalten, um ihre Builds nach ihren Wünschen anzupassen – mit der Option, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, um ihre Fähigkeiten weiter zu fordern.

Ed-0: Zombie Uprising

Entdecke die Zeitalter:

  • Industrielle Zombie-Revolution – Dieses Ereignis führt zu Beginn des 19. Jahrhunderts auf 90 % der Welt zu einer Zombie-Invasion.
  • Isolierung des Landes – Die Abschottungspolitik des Edo-Shogunats brach die diplomatischen Beziehungen mit anderen Ländern vollständig ab. Infolgedessen wurde Japan zwar als Land gesehen, das der Zivilisation einen Schritt hinterher war, aber dafür gelang es Japan, sich gegen die Bedrohung durch Zombies abzuschotten.
  • Öffnung des Landes – Japan wurde von einem ausländischen Schiff angegriffen, das 1853 in Yokohama landete. Das Land hatte keine andere Wahl, als seine über 200 Jahre währende Abgeschiedenheit zu beenden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.