Sci-Fi-Storytelling-Abenteuer „Elea" ab 24. April im Early Access

Elea: Early Access und Launch Trailer veröffentlicht

SOEDESCO freut sich, bekannt geben zu können, dass die erste Episode des dystopischen Ego-Sci-Fi-Adventures Elea nun im Early Access auf Steam erhältlich ist. Die endgültige Veröffentlichung der ersten Episode für sowohl Steam als auch die Xbox One wird in zwei oder drei Monaten erwartet.

Ein fesselndes Erlebnis in der Ego-Perspektive

Elea ist ein Erkundungsspiel, in dem Spieler detailliert ausgearbeitete Räume erforschen, atemberaubende Weltraumpanoramen entdecken und mit Phänomenen konfrontiert werden, die den menschlichen Verstand zu sprengen drohen. Eleas hypnotisierende Umgebungen werden mithilfe der Unreal Engine 4 erstellt.

Elea: Memories

Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Namen Memories. Sie erzählt die sehr berührende und persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie über ihre Vergangenheit nachdenkt, die sie hierherführte

Jahre vor ihrer Reise wurde die Erde von einer verheerenden Kinderkrankheit heimgesucht, die Eleas Familie zugrunde richtete. Eleas Ehemann Ethan war Teil einer interstellaren Mission, die den Exoplaneten Solace kolonialisieren und die Menschheit vor der Vernichtung bewahren sollte. Der Kontakt zur Pilgrimage, dem Raumschiff, auf dem er sich befand, wurde kurz nach deren Ankunft verloren. Spieler werden sich mit Elea auf die Mission machen, die Pilgrimage zu finden und – noch wichtiger – das Schicksal ihres Mannes aufzudecken.

Features

  • Entwirre eine komplexe, berührende Geschichte, inspiriert von klassischen Science-Fiction-Büchern
  • Tauch ein in eine fantastische Grafik, erstellt mithilfe der Unreal Engine 4
  • Erforsche wunderschöne Weltraum-Umgebungen, spektakuläre Landschaften und detailreiche Innenräume
  • Erwarte das Unerwartete auf dieser einzigartigen Reise durch das All

Hier der brandneue Trailer dazu:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.