Endless Space 2

Endless Space 2 – Amplitude veröffentlicht das kostenlose Update „Renegade Fleets“

Während des Endless Free Weekends im letzten Monat gab es die Möglichkeit, bis zu sechs neue Skins für die Strategie-Space-Opera  Endless Space 2 freizuschalten.  Mit Begeisterung stellten die Entwickler fest das insgesamt  2,8 Millionen Stunden gespielt wurden (die Einsätze werden nächstes Jahr natürlich erhöht!). Nun folgt die Belohnung , denn hier ist die Liste von den neuen Sachen, die ab heute verfügbar sind:

Endless Space 2 Renegade Fleets Update

 

Neue kostenlose Skins für die Flotten
Wie versprochen, wird es in den exklusivsten Weltraum-Expeditionen neue wundervolle Looks geben:

  • Riftborn „Rotverschobene“ Haut  – Die Partikel der von den Riftborns bewohnten Gebiete unterliegen oft der Rotverschiebung, um die für diese Gebiete typischen Korruptionseffekte zu verlangsamen; ein wichtiges Werkzeug, um die Probleme ihrer Schiffe in der Galaxie zu lösen.
  • Sophon „Mavros“ Haut  – Die Sophons, intellektuell überlegene Wesen, werden niemals zugeben, dass sie eifersüchtig auf den Mavros-Stil sind, aber von Zeit zu Zeit möchten sie auch jeden daran erinnern, dass sie in der Lage sind, die Monde zu sprengen …
  • Nicht getroffene „Firekeepers“ Haut  – Feuerwärter unterstützen den Lebenszyklus der Unfallen, indem sie den Boden mit Feuer vorbereiten und das Harz auflösen, um ihre Samen zu bedecken. Diese Gedenkhüllen feiern diese Allianz.
  • Vodyani „Häretische“ Haut  – Als Isyander St. Shaiad beschloss, Ketzer zu werden, änderte er nicht nur seinen Namen. Er malte die Rümpfe seiner Schiffe in karmesinrot und weiß, die Farben, von denen er glaubte, dass sie ursprünglich von den Altären der Verlorenen auf den endlosen verwendet wurden.
  • Lumeris „Buccaneer“ Haut  – Eine Referenz unter Freunden zur Piraterie, die sehr verbreitet war, bevor die Vier Familien zu einer strukturierten und formalisierten Organisation wurden. Es gibt Gerüchte, dass einige dieser Flotten aus einer geheimen geheimen Operation stammen …
  • Horatio „Emerald“ Haut  – Der Horatio wählte das Smaragdgrün für das Wochenende. Und das ist es.

Mod für AI
Da künstliche Intelligenz eines der Themen ist die derzeit in aller Munde sind, so haben sich die Entwicler etwas Zeit genommen, so dass jetzt Mods für die KI verfügbar sind . Diese findet man im Steam Workshop.

Art & Lore
Da die Community weit über die Erwartungen hinaus gegangen ist, haben die Entwickler sich noch etwas überlegt. Aus diesem Grund enthält dieses Update von Endless Space 2 das brandneue Comicbuch, das Hissho gewidmet ist !

Zudem wurde auch die vierte Folge von  Quality Time mit Jeff veröffentlicht , die den künstlerischsten Aspekten   des Spiels gewidmet ist. In der Episode erzählt der zuständige 3D-Künstler den Prozess, der Raumschiffe vom 2D-Konzept zu den fertigen Modellen macht.

 

Für alle die die ersten drei Folgen verpasst haben, gibt es diese hier:

Endless Space 2  ist bis zum 13. September bei Steam um  66% reduziert

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen