Backbone

Entwickler EggNut und Raw Fury kündigen weiteres Spiel im Backbone-Universum an

Über ein Kickstarter-Update das auch über den aktuellen Stand der Belohnungen für Unterstützer und die Switch-Version von Backbone informiert, haben die Entwickler ein neues Spiel angeteasert. Dieses soll im selben Universum wie Backbone spielen und man wird hierzu auch wieder mit Raw Fury zusammenarbeiten.

________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Freunde,

wir haben unglaubliche Neuigkeiten. Wir haben uns wieder mit Raw Fury zusammengetan und mit der Arbeit an einem neuen Spiel im Backbone-Universum begonnen, das 2022 veröffentlicht werden soll! Mehr Details werden nächstes Jahr bekannt gegeben, und bis dahin genießt diesen Teaser:

Was eure physischen Belohnungen angeht – wir befinden uns derzeit in der Produktionsphase, die aufgrund der weltweiten Verzögerungen durch die Pandemie eine beunruhigend lange Zeit in Anspruch nimmt. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten, aber ihr sollt wissen, dass wir unser Bestes tun, um sie euch so schnell wie möglich zukommen zu lassen! Das voraussichtliche Lieferdatum ist Anfang 2022, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald sie verschickt werden. Die handgefertigten Detektivdateien sollten bereits geliefert worden sein, und der Rest ist auf dem Weg.

Die Nintendo Switch-Portierung von Backbone ist fertiggestellt und durchläuft derzeit den Zertifizierungsprozess. Es kann noch einige Monate dauern, bis wir sie veröffentlichen können, aber sie ist auf dem Weg!

________________________________________________________________________________________________________________

YouTube player

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.