Episode 3 von Batman: The Enemy Within ist jetzt auf allen Plattformen zum Download verfügbar

Episode 3 von Batman: The Enemy Within ist jetzt auf allen Plattformen zum Download verfügbar

Telltale Games, präsentierte heute zusammen mit DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment die dritte Folge von Batman: The Enemy Within, einer fünfteiligen Spielreihe, die Telltales einzigartige Einstellung zum größten Detektiv der Welt fortsetzt.

YouTube player

Nach einer unerwarteten Wiedervereinigung findet Bruce seine Aufmerksamkeit (und seine Loyalität) in eine andere Richtung gedehnt. Jetzt muss Bruce nicht nur einen Machtkampf zwischen Kommissar Gordon und Amanda Waller führen, sondern auch romantische Verwicklungen mit seiner Mission, den Pakt zu infiltrieren, in Einklang bringen. Als er sich tiefer in die kriminelle Unterwelt stürzt, beginnt der Plan der Schurken in den Fokus zu kommen, aber werden seine Täuschungen einen schweren Tribut fordern?

Episode 3, „Fractured Mask“, steht ab sofort auf Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac und Mobile zum Download bereit. Eine spezielle Batman: The Enemy Within Season Pass-CD für Xbox One und PlayStation 4 ist auch bei Händlern in ganz Nordamerika und Europa erhältlich. Die Disc enthält die erste Episode der Staffel sowie den Downloadzugriff auf alle nachfolgenden Episoden, sobald sie veröffentlicht werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.