Steel Rats

Erster Gameplay-Trailer zum Motorrad-Action Game ‘STEEL RATS’ veröffentlicht

Tate Multimedia zeigt zum ersten Mal das Gameplay des für 2018 angekündigten Motorrad-Kampfspiels ‘Steel Rats’, das eine explosive, mit Diesel-getränkte Welt mit jeder Menge Stunt-geladenen, actionreichen Kämpfen. Steel Rats wurde im November letzten Jahres offiziell angekündigt und wird noch 2018 für Playstation® 4, Xbox One® und PC erscheinen. Auf der PAX East in Boston ist der Titel dieses Wochenende zum ersten Mal spielbar.

Erst kürzlich wurde Steel Rats bei den Game Connection Awards in der Kategorie ‘Bestes Gameplay’ ausgezeichnet, jetzt zeigt Tate Multimedia weitere Details zur Spielwelt. Der neue Look zeigt verbesserte Bike-Animationen, explosive Motorrad-Kämpfe und eine revolutionäre 2.5D Umgebung, die auch vertikale Fahrten und nahtlose Übergänge der Fahrbahnen erlauben und somit jedem Level eine einzigartige Tiefe verleihen. Diese Kombination erschafft eine neue, frische Spielerfahrung, die das Spiel auszeichnet. Als Teil einer legendären Punk-Biker-Gang zieht der Spieler in Steel Rats eine Schneise der Zerstörung auf seinem Motorrad und kann sich im Verlauf des Spiels neue Spezialfähigkeiten aneignen, je nach ausgewähltem Charakter.

YouTube player

Steel Rats ist eine bahnbrechende Weiterentwicklung des 2.5D Action-Arcade-Genres, das halsbrecherische Motorrad-Kämpfe mit höchster Drehzahl und todesmutige Stunts in einer futuristischen Retro-Welt kombiniert.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.