Everspace 2

Erster Prototyp von EVERSPACE 2 für Backer veröffentlicht

Nach erfolgreichem Abschluss der ambitioniertesten deutschen Videospiel-Crowdfunding-Kampagne in diesem Jahr zu EVERSPACE 2 veröffentlichte ROCKFISH Games nun den ersten Prototypen für Backer ab der Standard Edition (und höher). Der Prototyp von EVERSPACE 2 ähnelt der Demo, die während der Kampagne und auf Messen wie der PAX West und der Tokyo Game Show gezeigt wurde, jedoch wurde das Gameplay deutlich erweitert und einige Bugfixes vorgenommen.

Gleichzeitig gibt es ein brandneues Forum, in dem sich die Community austauschen und direktes Feedback und Updates der Entwickler erhält.

In EVERSPACE 2 spielt der mächtige Bergbaukonzern Grady & Brunt eine noch größere Rolle als im Vorgänger. Von spezialisierten Bergbauschiffen über robuste Schlepper bis hin zu schwer bewaffneten Trägern wird G&B ihre Investitionen vor Gesetzlosen und Erz-hungrigen Spielern schützen.

EVERSPACE 2

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen