Erstes Entwicklertagebuch zu Outcast – Second Contact gibt Einblicke in den Ursprung des Spiels

Erstes Entwicklertagebuch zu Outcast – Second Contact gibt Einblicke in den Ursprung des Spiels

Bigben Interactive und Entwickler Appeal geben durch eine Reihe von Videos und Interviews mit den Spieldesignern Einblicke in die Entstehung von Outcast – Second Contact.

 

 

Outcast – Second Contact ist das vollständige Remake des Kultklassikers Outcast für PlayStation®4, Xbox One und PC. Als erste offene 3D-Welt in der Geschichte der Videospiele und wahrer Pionier des Action-Adventure-Genres gewann das Original über 100 Auszeichnungen – einschließlich „Abenteuerspiel des Jahres“.

Die Geschichte von Outcast – Second Contact
Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Cutter Slade, einem Elite-Soldaten mit starkem Charakter, der als letzte Chance der Erde auf einen außerirdischen Planeten entsendet wird. Sie erforschen eine atemberaubende Welt, in der sich Wissenschaft und Magie verbinden, entdecken exotische Städte, treten gegen überragende Gegner an und versuchen, die Geheimnisse einer fortschrittlichen Zivilisation zu enthüllen. In einer lebendigen Welt mit eigenem Ökosystem müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden – das Schicksal zweier Universen hängt allein vom Spieler ab.

Outcast – Second Contact erscheint im Herbst für PlayStation®4, Xbox One und PC.

[amazon_link asins=’B073XK7XSY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’xnati-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’44331bc4-8f38-11e7-b8f3-0b400f3277ac‘]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.