EXTINCTION Keyart

Extinction – ab sofort verfügbar und Infos zu kommenden DLC Inhalten

Die Menschheit muss überleben! Rette die Bevölkerung vor kolossalen Giganten im neuen Action-Adventure Extinction von Iron Galaxy und Modus Games, das ab sofort erhältlich ist.

YouTube player

Schlüpfe in die Rolle von Avil, einem der letzten verbliebenen Wächter und dem einzigen Krieger, der über die Fähigkeiten verfügt, die furchterregenden Ravenii zu besiegen. Diese fast 50 Meter großen, blutrünstigen Monster wurden früher nur in Fabeln erwähnt, aber heute kehren sie mit Vergeltung im Sinn zurück.

„Als wir die Idee hinter Extinction entwickelt haben, dachten wir, ob es nicht cool wäre, diese riesigen Monster zu skalieren und sie mit richtigen Echtzeit-Kampffähigkeiten zu vernichten,” sagt Derek Neal, Executive Producer bei Modus Games. „Dank der Hilfe des fantastischen Teams von Iron Galaxy freuen wir uns nun riesig, dass die Spieler diese Fähigkeiten endlich austesten können.”

„Von Anfang an ging es bei Extinction um zwei grundlegende Dinge: Strategie und Kampf,” so Kraig Kujawa, Game Director bei Iron Galaxy.  „Jede Situation, in der du dich befindest, wird dich zwingen, strategisch zu denken – kämpfe ich mich durch eine Horde von Schergen, um diese Gruppe von Zivilisten zu retten, oder steige ich diesen Turm hoch, um auf den Rücken des Ogers zu springen, der die Stadt zerstört?”

Mit einer Einzelspieler-Kampagne mit dynamischen Nebenmissionen können die Spieler hochflexible Nahkampfschlachten und eine der Schwerkraft trotzende Mechanik in der ganzen Welt von Dolorum meistern.

Weitere Spielfunktionen umfassen:

  • Auf Fähigkeiten basierendes Kampfsystem. Bewege dich horizontal und vertikal, laufe an Wänden entlang und benutze deine Peitsche, um vernichtende Luftangriffe durchzuführen.Meistere dynamische Kampftechniken, um dich effektiv über die riesigen Kreaturen zu bewegen und ihre Schwachpunkte zu finden, und nutze verschiedene Fähigkeiten-Bäume, um dich so zu entwickeln, wie es am besten zu deinem Spielstil passt.
  • Interaktive Umgebung.Bewege dich frei durch eine komplett zerstörbare Umgebung und benutze Objekte in der Welt, um einen strategischen Vorteil zu erlangen.
  • Unzählige Kampfszenarios.Jedes Schlachtfeld ist einzigartig, damit du bei jedem Spiel eine vollkommen neue Kampfsituation erleben kannst.
  • Scharmützelmodus.Erstelle einzigartige Schlachtfelder und fordere Spieler online heraus, um die Höchstpunktzahl zu erkämpfen.
  • Extinction-Modus.Kämpfe gegen eine nicht endende Horde von Angreifern, in der Welle um Welle von Ogern und ihren Schergen unnachgiebig angreifen.

Extinction ist ab sofort für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PC, digital und im Handel erhältlich. Der erste DLC mit dem Titel „Invasion der Schakale” ist im Mai verfügbar und kann separat oder im Rahmen des „Days of Dolorum”-Season Pass erworben werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.