Fallout 4: Mods kommen am Mai auch auf die Xbox One

Fallout 4: Mods kommen am Mai auch auf die Xbox One

Wie Bethesda nun bekannt gab, werden die Mods die mit dem Creation Kit erstellt werden am Bai nach und nach auch Einzug in der Xbox One Fassung haben. In wie weit die Mod komplett 1:1 im Vergleich zur PC-Mod adaptiert wird ist noch unklar. Man kann aber davon aus gehen, dass die meisten Inhalte der Mods übernommen werden können.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.