Fallout Shelter

Fallout Shelter – Brandneues Update zum 25. Geburtstag der Fallout-Reihe

Es laufen gerade die Feierlichkeiten zu 25 Jahre Fallout. Vom ersten Teil 1997 auf PC über viele Generationen von PCs und Konsolen bis hin zu mobilen Geräten – Fallout hat uns immer begleitet. Und zum großen Jubiläum veröffentlichen die Entwickler ein brandneues Update für Fallout Shelter auf mobilen Geräten – das erste Update seit vier Jahren!

Neue Quests und Gegner

Mächte aus dem Weltall sind ins Ödland gekommen! Nehmt es in einem völlig neuen Abenteuer mit außerirdischen Feinden auf und bringt fortschrittliche Ausrüstung mit… falls Eure Bewohner:innen überleben.
(Nicht nur Fallout Shelter hat ein außerirdisches Ereignis: Spieler:innen von Fallout 76 können bis zum 18. Oktober auch an dem zeitlich begrenzten Event „Angreifer aus dem All“ teilnehmen.)

Neue Bewohner:innen und Waffen

Entdeckt neue Bewohner:innen – darunter einige hilfreiche Bots – die sich den Reihen Eures Vaults anschließen! Natürlich sind auch ein paar neue Waffen dabei, damit Ihr nicht mit leeren Händen durch Ihr schönes neues Zuhause streifen müssen.

Neues Raumdesign

Feiert 25 Jahre Fallout (oder vielleicht sogar die unversehrte Rückkehr Eurer Bewohner:innen von einem Abenteuer) mit neuen Raumdesigns für Euren Vault. Mit all diesen Bannern und Luftballons ist es Zeit für eine Party – die ganze Zeit!

Neue Lunchbox-Belohnungen

Die Lunchboxen werdenmit neuen Belohnungen aufgewertet, die man freischalten kann, von Outfits und Waffen bis hin zu Haustieren und sogar Bewohner:innen! Was für neue Goodies sind darin enthalten? Findet es einfach heraus…
Aber wartet mal, es gibt noch mehr! Außerdem gibt es bis zum 18. Oktober um 15 Uhr Rabatte auf Lunchboxen in der Mobilversion an, mit denen man bis zu 50% auf alle Pakete sparen kann. (Rabatte und die Verfügbarkeit können variieren, überprüft bitte den In-Game-Store auf der gewählten Plattform für weitere Details.)
Ganz gleich, ob man in diesem Jahr mit Fallout Shelter zum ersten Mal in die Welt von Fallout einsteigt, schon vor sieben Jahren dabei war, als Shelter auf den Markt kam, oder die Serie von Beginn an seit 1997 begleitet hat – die Entwickler möchten den Fans danken, die dazu beigetragen haben, dass die Serie zu dem geworden ist, was sie heute ist. Man hofft, dass die Millionen von Spieler:innen, die Fallout Shelter heruntergeladen haben (oder es noch tun werden), dieses neue Update genießen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.