Far Cry 5 Keyart

Far Cry 5 – Kostenloser Kurzfilm auf Amazon Prime verfügbar

Ein wenig müssen sich Fans der Far Cry Serie noch gedulden, denn am 27. März erscheint der fünfte Teil der erfolgreichen Reihe. Die Wartezeit können diejenigen Fans, die über ein Amazon-Prime-Konto verfügen, mit dem Kurzfilm zur Vorgeschichte des Spiels und den religiösen Kult rund um Joseph Seed überbrücken.

Über 30 Minuten hinweg bildet der Film mit dem Titel Inside Eden’s Gate eine Art Einführung in die Welt von [amazon_textlink asin=’B0725Z5FMF‘ text=’Far Cry 5′ template=’ProductLink‘ store=’xnati-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7e916d93-2391-11e8-881e-adfbb7ed5d03′] und erzählt die Geschichte einer Gruppe Blogger. Die machen sich auf die Reise nach Hope County in Montana und treffen dort auf den religiösen Kult und ihren Anführer. Joseph Seed wird übrigens auch im Film von Greg Bryk gespielt, also dem Mann, der seine Stimme und seinen Körper auch dem charismatischen Antagonisten im Spiel leiht.

Der Kurzfilm ist komplett auf englisch,  macht aber durchaus Lust auf mehr und sollte die Vorfreude der Fans noch ein wenig anheizen. Wer nicht im Besitz von Amazon Prime ist, kann den Film zwar nicht in voller Länge sehen, sicher aber wenigstens mit dem Trailer auf den 27. März einstimmen.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.