Farcry 6 Key Art

Far Cry 6-Dokumentation ab sofort auf gTV verfügbar

„Revolución: A Far Cry Story” gewährt Einblicke in die persönlichen Geschichten der Macher von Far Cry 6. Eine neue gTV-Dokumentation wirft Licht auf Far Cry 6 und zeigt, wie das Team von Ubisoft Toronto zusammenkam, um seine Vision des Spiels zu verwirklichen. Revolución: A Far Cry Story erzählt die persönlichen Geschichten der Menschen, die Far Cry 6 entwickelt haben und bietet einen Blick hinter die Kulissen der Spielentwickler:innen und Schauspieler:innen, zum Beispiel von Giancarlo Esposito, der dem skrupellosen Diktator Antón Castillo Leben einhaucht. Die Dokumentation ist ab sofort weltweit auf dem gTV YouTube-Kanal verfügbar.

YouTube player

„Ein so großes Spiel für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt fertigzustellen ist immer aufregend. Jedoch hatten wir zu Beginn der Entwicklungsphase keine Ahnung, dass wir ein Spiel mitten in einer globalen Pandemie fertigstellen würden. Das veränderte einfach alles“, sagt Navid Khavari, Narrative Director bei Ubisoft Toronto. „Wir begannen die Entwicklung in einem hochmodernen Studio und sahen uns später in den eigenen vier Wänden mit einzigartigen Problemen konfrontiert, mit denen wir anfangs nie gerechnet hätten. Rückblickend war es großartig zu sehen, wie das komplette Team trotz der physischen Distanz für ein absolutes Herzensprojekt zusammenkam.“

Revolución: A Far Cry Story wurde gemeinsam von gTV, Ubisoft Toronto und So Press produziert. Die Dokumentation kann auf gTV, Ubisofts Medienkanal, der sich der Videospielkultur widmet, geschaut werden.

Aktuell ist Far Cry 6 im Rahmen des Black Friday Sales im Ubisoft Store noch bis zum 29. November um bis zu 20% rabattiert. Mit dem Code „BF20“ kann man zudem in diesem Zeitraum noch zusätzliche 20% auf den Warenkorb sparen*. Das Spiel ist auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia**, Amazon Luna** sowie und PC erhältlich (sowie enthalten im Abo-Service Ubisoft+***). Weitere Informationen zu Far Cry 6 gibt es unter: https://www.ubisoft.com/de-de/game/far-cry/far-cry-6


*Das Angebot gilt nicht für Vorbestellungen, virtuelle Währungspakete, Merchandise sowie Ubisoft+ und kann nicht mit dem Treueprogramm kombiniert werden.

**Ubisoft+ aufStadiaund Luna setzendenMultiAccess-Plan und eine Account-Verbindung voraus. Regionale Restriktionen gelten.

***14.99€ im Monat. Jederzeit kündbar. Weitere Informationen unter plus.ubisoft.com.
© 2021 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.