Farmers Dynasty

Farmer’s Dynasty: Endgültig zurück auf Steam

Toplitz Productions freut sich bekannt zu geben, dass Farmer’s Dynasty nun endgültig wieder auf Steam verfügbar ist.

„Alle Belange rund um das DMCA wurden geklärt und wir sind glücklich darüber, dass unser Titel wieder für alle auf Steam verfügbar ist.“, so Toplitz Productions

Der österreichische Publisher möchte sich sehr herzlich bei der treuen Community bedanken und präsentiert nun stolz eine Version von Farmer’s Dynasty, die sich in den letzten Wochen stark verbessert hat und ständig upgedated wurde und nun den Fans in voller Pracht zur Verfügung steht.

Die Arbeiten an den Konsolen Versionen verlaufen auch sehr gut, hier plant Toplitz Productions einen Release in den kommenden Monaten.

Hier der aktuelle Trailer dazu:

Über Farmer’s Dynasty:

FARMER’S DYNASTY bietet eine komplett neue Spielerfahrung durch die Kombination einer Lebenssimulation mit Rollenspielaspekten und einer klassischen Landwirtschaftssimulation.

Erinnerst du dich an die gute alte Zeit, als du deinen Großvater auf dem Bauernhof besucht hast? Die Zeit als du mit deinem Opa gemeinsam auf dem Traktor die alten Landstraßen entlang gefahren bist, um die Felder zu bestellen? Nun bist du zurück auf deiner Farm. Die letzten Jahre hast du intensiv in der Großstadt gearbeitet, aber die guten alten Zeiten auf der Farm konntest du nie vergessen. Der Traum lebte immer in dir: Großvaters Farm wieder aufzubauen und deine eigene Dynastie zu gründen – lass den Traum Wirklichkeit werden!

Baue deine Farm, bewirtschafte deine Felder und lebe das Farmerleben mit deiner Familie.

FEATURES

  • Ein einzigartiger Mix aus Landwirtschafts-, Bau- und Lebenssimulation
  • Repariere, renoviere und erweitere deine Farm
  • Interagiere mit der umfangreichen offenen Welt und sammle Sozialpunkte
  • Erledige anspruchsvolle Quests in deinem Umfeld
  • Übernimm das Steuer von landwirtschaftlichen Maschinen und Traktoren

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen