EA Sports Fifa

FIFA 19 – Mit Lizenz für UEFA Champions League und Europa League?

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde das Konami die UEFA-Lizenz für die hauseigene Pro Evolution Soccer-Reihe (PES) verloren hat, gingen die Spekulationen darüber los, ob sich Electronic Arts diese unter den Nagel reißen würde. Die Meinungen waren dabei sehr unterschiedlich, viele sagen die Serie hätte dies nicht nötig, ander wiederum finden das ein richtig gutes Fußball-Spiel alle Wettbewerbe mit den originalen Namen bieten müsse. Nun häufen sich die Gerüchte das sich EA Sports tatsächlich die begehrten Lizenzen gegriffen hat und diese schon für das diesjährige FIFA 19 nutzen wird. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, könnte aber in Kürze folgen.

UEFA Leagues Logos

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.