FINAL FANTASY VII REBIRTH

Final Fantasy VII 25th Anniversary Broadcast enthüllt Final Fantasy VII Rebirth und Crisis Core -Final Fantasy- Reunion

Square Enix hat heute seine Feierlichkeiten zu FINAL FANTASY VII mit einem FINAL FANTASY VII 25th ANNIVERSARY CELEBRATION Stream fortgesetzt, der einen ersten Blick auf FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 bietet, die Fortsetzung des von der Kritik gefeierten FINAL FANTASY VII REMAKE aus dem Jahr 2020. Zudem erfolgte die Ankündigung von CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- REUNION , einem HD-Remaster des beliebten Prequels zu FINAL FANTASY VII, einer Steam Deck-kompatiblen Version von FINAL FANTASY VII INTERGRADE für PC und vieles mehr.

FINAL FANTASY VII REBIRTH Trailer

YouTube player

FINAL FANTASY VII REBIRTH ist der zweite Teil der FINAL FANTASY VII-Remake-Serie, die die Geschichte des kultigen Fantasy-Spiels, das das RPG-Genre neu definiert hat, in drei verschiedenen Spielen erzählt. Bei seiner Veröffentlichung wurde FINAL FANTASY VII REMAKE von Spielern und Kritikern gleichermaßen gefeiert und verkaufte sich weltweit über fünf Millionen Mal. FINAL FANTASY VII REBIRTH wird voraussichtlich im kommenden Winter für PS5 erscheinen.

Tetsuya Nomura, Creative Director der FINAL FANTASY VII-Remake-Serie, sagte: “Wie in der Sendung bekannt gegeben wurde, werden derzeit vier FINAL FANTASY VII-Projekte parallel entwickelt. Obwohl jeder der vier Titel eine andere Rolle spielt, sind sie alle durch die hochwertigen Darstellungen der Welt und der Charaktere von FINAL FANTASY VII miteinander verbunden. Als jemand, der an der Entwicklung jedes einzelnen Originaltitels beteiligt war, verstehe ich die Vision und die Gedanken hinter jedem Projekt sehr gut und bin aktiv in den Entwicklungsprozess aller vier Titel eingebunden.

FINAL FANTASY VII REBIRTH ist so konzipiert, dass die Spieler dieses Spiel genießen können, egal ob sie das Originalspiel kennen oder nicht. Neue Spieler könnten sogar Spaß daran haben, ihre FINAL FANTASY VII-Reise mit FINAL FANTASY VII REBIRTH zu beginnen. Cloud und seine Freunde begeben sich in diesem Spiel auf eine neue Reise, und ich glaube, dass die Szenen, die sie nach dem Verlassen von Midgar erleben, den Spielern eine frische, neue Erfahrung bieten werden. Ich kann es kaum erwarten, die Absicht hinter der Namensgebung des ersten Titels “REMAKE” und des zweiten Titels “REBIRTH” zu verraten. Zu gegebener Zeit hoffe ich, verraten zu können, wie der dritte Titel heißen wird und wohin diese Reise letztendlich führen wird.

FINAL FANTASY VII REBIRTH

Die Entwicklung von FINAL FANTASY VII REBIRTH schreitet schnell voran, seit wir eine neue Entwicklungsstruktur eingeführt haben. Ein Titel dieser Größenordnung, bei dem schon vor Beginn der Produktion alles miteinander verbunden ist, ist wirklich selten. In der Tat hat die Entwicklung des dritten Titels bereits teilweise begonnen. Ich selbst habe mit der Entwicklung begonnen und arbeite an der Fertigstellung der Serie.

Wir werden von jetzt an bis zum Erreichen der Ziellinie mit dem gleichen Enthusiasmus daran arbeiten, den Fans diesen Titel zu liefern. In der Zwischenzeit können Sie sich an den anderen Projekten zum 25-jährigen Jubiläum erfreuen, die die Welt von FINAL FANTASY VII weiter ausbauen.”

FINAL FANTASY VII REBIRTH Director Naoki Hamaguchi sagte: “Ich bin überglücklich, dass wir FINAL FANTASY VII REBIRTH ankündigen können, und ich fühle mich verpflichtet, allen Fans, die dieses Spiel sehnsüchtig erwarten, das ultimative FINAL FANTASY VII-Erlebnis zu bieten. Die Entwicklung ist bereits in vollem Gange, und das Team ist hoch motiviert, alles für das Projekt zusammenzustellen und ein fertiges Spiel zu entwickeln. Das FINAL FANTASY VII-Remake-Projekt wird eine dreiteilige Trilogie sein, aber FINAL FANTASY VII REBIRTH ist viel mehr als nur ein Teil der Serie. Wir entwickeln es mit all der Leidenschaft und Hingabe, die für die Entwicklung eines Originalspiels erforderlich sind, und planen, das ultimative Gameplay- und Weltenbau-Erlebnis zu liefern. Vertrauen Sie mir, das Warten wird sich lohnen!”

Yoshinori Kitase, FINAL FANTASY VII Remake Series Producer und FINAL FANTASY VII Director, sagte: “Wir haben offiziell angekündigt, dass der zweite Titel FINAL FANTASY VII REBIRTH im nächsten Winter erscheinen wird, etwa drei Jahre nach dem ursprünglichen FINAL FANTASY VII REMAKE, das im April 2020 veröffentlicht wurde. Drei Jahre mögen sich für alle Fans, die sehnsüchtig auf das nächste Spiel warten, wie eine lange Zeit anfühlen, aber wir wollen das bestmögliche Erlebnis bieten und allen versichern, dass die Entwicklung für einen so umfangreichen HD-Titel erstaunlich schnell voranschreitet. Den Mittelteil einer Trilogie zu entwickeln, hat seine eigenen Herausforderungen, aber es gibt viele klassische zweite Teile in der Filmwelt, die sich durch verblüffende Wendungen in der Geschichte und eine tiefere Erkundung der Charaktere auszeichnen. Oft werden diese zweiten Teile zu den Favoriten der Fans. In diesem Sinne wollen wir FINAL FANTASY VII REBIRTH zu einem noch fesselnderen und denkwürdigeren Erlebnis machen als FINAL FANTASY VII REMAKE, also warten Sie bitte noch ein wenig, bis wir fertig sind.”

CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- REUNION Trailer

YouTube player

Außerdem wurden Trailer zu den Handyspielen FINAL FANTASY VII EVER CRISIS und FINAL FANTASY VII THE FIRST SOLDIER sowie exklusive FINAL FANTASY VII-Jubiläumsartikel gezeigt.

YouTube player

Während des Streams wurde auch CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- REUNION angekündigt, ein Remaster des PlayStation Portable-Exklusivtitels CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII-. Das kultige Action-Rollenspiel aus dem Jahr 2007 ist das Prequel zu FINAL FANTASY VII. CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII-REUNION ist ein echtes Remaster, das der ursprünglichen Geschichte von SOLDIER 1st Class Zack Fair auf seiner Mission folgt, den vermissten SOLDIER Genesis Rhapsodos zu finden, und dabei die Geschichten von Cloud, Sephiroth, Aeith, Tifa und anderen aufdeckt. CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- REUNION erscheint diesen Winter für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One Konsolen, PC & Nintendo Switch.

Für Spieler, die das bei den Game Awards 2020 als bestes Rollenspiel ausgezeichnete Spiel noch nicht kennen, wird FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE morgen, am 17. Juni 2022, um 12:01 Uhr Pazifik auf STEAM mit voller Steam Deck-Kompatibilität veröffentlicht. Die verbesserte und erweiterte Version des Spiels enthält eine zusätzliche Episode mit Yuffie in der Hauptrolle, einen verbesserten visuellen Aufnahmemodus, den Schwierigkeitsgrad Classic Mode und vieles mehr. Zur Feier der Veröffentlichung können Spieler das Spiel vom 17. Juni 2022 bis zum 23. Juni 2022 um 10 Uhr Pazifik mit einem Rabatt von 29% über STEAM erwerben.

YouTube player

Außerdem erhielten die Fans einen neuen Trailer für das kommende Handy-Rollenspiel FINAL FANTASY VII EVER CRISIS, für das noch in diesem Jahr ein Closed-Beta-Test geplant ist. Darüber hinaus stellte der Season 3-Trailer des beliebten Mobile Games FINAL FANTASY VII FIRST SOLDIER aufregende neue Inhalts-Updates vor, die ab sofort verfügbar sind, darunter eine Karte der Midgar-Plateau-Seite, eine Serpent Launcher-Waffe, Wasser-Materie und der neue Machinist-Stil.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.