FINAL FANTASY XIV

FINAL FANTASY XIV: Erster Trailer und neue Informationen zu Patch 4.4

Das neueste Update zu FINAL FANTASY XIV Online, dem MMO, das zurzeit sein fünfjähriges Jubiläum und mehr als 14 Millionen registrierte Spieler feiert, lässt die Welt von Eorzea noch weiter wachsen.

Ab dem 18. September wird Patch 4.4 „Prelude in Violet” nicht nur die mitreißende Hauptgeschichte fortführen, sondern Spieler auch mit dem abschließenden Kapitel der Omega Raid-Serie herausfordern.

Ein neu veröffentlichter Trailer stellt viele der neuen Inhalte vor, die Patch 4.4 mit sich bringt:

YouTube player

Während des kürzlich ausgestrahlten Livestreams zur Feier des fünften Jubiläums enthüllte Produzent und Direktor Naoki Yoshida weitere Details zu diesem neuen bedeutenden Inhalts-Update. Zuschauern wurde ein erster Blick auf einen der Endgegner aus dem Raid „Omega: Alphametrie” gewährt – Chaos. Zusätzlich zu dem Raid können Spieler das nächste Kapitel in der Auftragsreihe der vier Tierheiligen erleben, in dem Suzaku die Hauptrolle spielt.

FINAL FANTASY XIV

Das kommende Update zu FINAL FANTASY XIV Online bietet viele Stunden Spielspaß, einschließlich:

  • Neue Aufträge des Hauptszenarios
  • Neue Nebenaufträge – Die vier Tierheiligen und noch mehr Abenteuer mit Hildibrand
  • Neue Dungeons – Das Kargland und Sankt Mocianne-Arboretum (schwer)
  • Neue Prüfung – Seelentanz – Suzaku
  • Neuer Raid – Omega: Alphametrie
  • Updates für Sammler und Handwerker – Neue Rezepte
  • Updates für Unterkünfte – Kleiderpuppen als Möbel hinzugefügt
  • Erweiterung der Kanäle von Uznair – Der Schauplatz der Schatzsuche
  • Updates für das Kampfsystem und PvP, neue Gold Saucer-Inhalte, erweiterte Funktionalität für Gruppenfotos und mehr

FINAL FANTASY XIV

Außerdem wurde die Zeremonie des Ewigen Bundes, ein heiliger Ritus der Verbundenheit, der im Dom der Einkehr abgehalten wird, durch neue Optionen ergänzt. Diese erlauben es Spielern jetzt, ihre Beziehung in noch mehr Wegen zu feiern, inklusive Jubiläumszeremonien.

FINAL FANTASY XIV

Alle Versionen von FINAL FANTASY XIV Online, inklusive der Erweiterung FINAL FANTASY XIV: Stormblood, können über den Square Enix Online Store erhalten werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.